1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Fragen und Anregungen zu den Marktplatz Regeln

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Torsten, 29. Januar 2010.

  1. sternkreis

    sternkreis Newbie

    Beiträge:
    5
    Eigene Seite

    Darf ich denn hier meine eigene Seite für unseren Hund angeben?
     
  2. T S
    Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Wie Du auch den AGB entnehmen kannst, ist dies nicht gestattet.

    Ich bitte um Verständnis.

    Admin
     
  3. Preme

    Preme Newbie

    Beiträge:
    5
    Ort:
    Augsburg
    Im Moment find ich das ganze noch recht gelungen, wenn das Forum allerdings mal mehr Mitgleider haben wird, wäre es sinnvoll, außer dem Threadersteller niemandem mehr zu erlauben, in seinem Thema Antworten zu posten um Aktualisierungen vorzunehmen.
    Ich kenne das aus mehreren Motorradforen, in denen dies grundsätzlich so gehalten wird.
    Ansonsten werden die Marktplatz-themen schnell sehr, sehr unübersichtlich.
    Einig wird man sich sowieso über PNs.
     
  4. sternkreis

    sternkreis Newbie

    Beiträge:
    5
    ??

    Hallo Preme!
    Vielleicht bin ich schon zu alt (47 Jahre).....aber ich verstehe in Deinem Beitrag leider nur Bahnhof. :nachdenklich1:
     
  5. Benutzer102

    Benutzer102 Gast

    Beiträge:
    4.001
    Ich denke "Preme" meint dass das neue Thema nach Erstellung gleich geschlossen werden sollte damit weitere Verhandlungen, Infos etc. nur noch per PN zu bekommen sind. Ansonsten wird in dem Thema mit vielen Fragen um sich geschmissen und es besteht die Gefahr das wesentliche aus dem Auge zu verlieren.
    So hab ichs jetzt zumindest verstanden. :D
     
  6. sternkreis

    sternkreis Newbie

    Beiträge:
    5
    Hmm...

    Danke, das klingt schon etwas verständlicher :danke:
     
  7. Benutzer90

    Benutzer90 Gast

    Beiträge:
    1.172
    Da ja hier auch User sind, die noch andere Tiere haben, wäre es nicht auch machbar, dass man auch Dinge verkauft, die nichts mit Hunden zu tun haben?
     
  8. T S
    Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Machbar schon. Ich denke aber, da ist man bei Ebay und Co. bzw. den entsprechenden Themenforen besser aufgehoben.

    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Torsten
     
  9. Benutzer90

    Benutzer90 Gast

    Beiträge:
    1.172
    Manchmal, kommt man aber im Forum weiter damit, wie ich finde.
    Aber okay, du bist Chef und du entscheidest
     
  10. MrsBrainshaker

    MrsBrainshaker Newbie

    Beiträge:
    58
    Ort:
    Düsseldorf
    Erster Hund:
    Cindy
    Huhu , ich hätte da ein paar sachen die ich loswerden wollen würde.
    aber ich will nicht , dass es dann heißt ich wäre geil drauf die sachen zu verkaufen , da ich ja bisher nicht sehr aktiv in diesem forum war,
    obwohl ich shcon seit 4 monaten angemeldet bin . Hatte irgendwie nciht so die Zeit mich um sowas gescheit zu kümmern die letzten monate (urlaub ,stall , hund etc.)
    Wollte nur mal wissen , ob es ok ist wenn ich die Sachen trotzdem mal reinstelle... :S
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com