1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Fragen und Anregungen zu den Marktplatz Regeln

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Torsten, 29. Januar 2010.

1. Torsten

Torsten Administrator Mitarbeiter

Erster Hund:
    Labrador (11)
  2. Benutzer4

Benutzer4 Gast

Na, das ist ja wohl mal ein Machtwort!
    Super... :D

3. Benutzer5

Benutzer5 Gast

Ist bei mir jetzt nicht aktuell aber dürfte man hier zB auch gebrauchte, nicht mehr benötigte Sachen "inserieren"? z.B. ein zu klein gewordenes K-9-Geschirr oder so? Oder ist das hier ausschliesslich für Dienstleistungen gedacht?

4. Benutzer60

Benutzer60 Gast

Nur für Dienstleistungen fände ich nicht so gelungen.....
    Unter Marktplatz verstehe ich jetzt, das wir schon was anbieten können. :confused:
    Grüße,
    Anja

5. Benutzer5

Benutzer5 Gast

Geht mir genauso. Aber da Admin nur die Dienstleistungen erwähnte wollte ich halt mal nachfragen ;)

6. Benutzer5

Benutzer5 Gast

und admin?! Was sagst Du denn dazu?

7. T S
    Torsten

Erster Hund:
    Labrador (11)
    Also die meisten Sachen kann man meiner Meinung nach besser im Tierheim abgeben oder irgendwelchen Orgas spenden, da die Portokosten vermutlich eh den Wert des Produktes übersteigen, oder ?
    Okay, gut Bücher würden vielleicht noch in Fragen .. aber sonst ?:nachdenklich1:

Admin

8. Benutzer207

Benutzer207 Gast

Also bei einem guterhaltenem K9 würde ich schon sagen das es sich da lohnen würde und die Porto kosten sind da dann auch nicht so hoch

9. Benutzer5

Benutzer5 Gast

Genau sowas dachte ich mir auch gerade :nachdenklich1:.

Also sorry, Admin. Ich persönlich finde Spenden ja generell gut und mache das auch ab und an mal, aber was ich wo und wem Spende, oder ob ich manches doch lieber verkaufe, das entscheide ich dann doch selber.

Es war nur eine Frage, da es eigentlich üblich ist auf "Marktplätzen" in Foren nicht mehr benötigte Sachen zu verkaufen. Und da hier extra so eine Rubrik erstellt wurde habe ich halt mal nachgefragt, da du nur die "Dienstleistungen" erwähnt hattest. Wenn es nicht erwünscht ist, dann schreib es doch einfach so und gut ist... :nachdenklich1:

10. T S
    Torsten

Erster Hund:
    Labrador (11)
    Ich habe die Marktplatz Regeln nun noch einmal etwas überarbeitet.

Admin

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com