Frage zum Hundetransport im Auto

So ein böses Mädel warst du? :wut::wut::wut:


Aber auf deiner HP sieht es gar nicht nach weißer Jacke aus...sag bloß, die haben dich rausgelassen :eek::eek::eek:
 
Achso, du hast also Zeiten, in denen sie dich trainieren und da hast du Auslauf?!? :nachdenklich1:

Och, wer denkt nicht draüber nach, das elterliche Haus mindestens einmal zu sprengen :happy:
 
Ich glaube bei diesen Trenngittern legt (wenn es gekauft ist) schlechtes Geld an.

Bei uns stand es aber auch nur rum.:D

Zum Thema Trenngitter nicht im Auto sondern in Garage oder sonstewo:

Habt Ihr keinen Garten oder Balkon oder Terrasse :eek:??? Da könnte das Trenngitter eine bessere Funktion übernehmen ;): Als Rankgitter für Kletterpflanzen... :happy:!!!
Lese jetzt mal noch weiter...
 
Also wir haben so ein Gitter (mit unserm Auto zusammen) passend zum Auto gekauft und vom Autohändler einbauen lassen *g*

Das einzig unpraktisch dadran ist, dass sich unser eig riiiiiiesiges Auto jetzt nicht mehr als Möbelwagen misbrauchen lässt, wenn wir zum großen schwedischen Möbelhaus fahren.
Wir bauen das Gitter nämlich erst aus wenn das Auto wegkommt, sonst bekämen wir es wohl nie wieder rein^^

Wir transportieren unsre Hunde aber immer nur "einfach" im Kofferraum. Wie soll man denn da 2 Hunde mit Gurten befestigen????
 
Brauchst du eigentlich auch nicht. Trenngitter reicht.
Allerdings sollten die Hunde nicht allzuviel Platz haben.
Die heutigen Kombis sind aber eh nicht mehr so groß wie früher.:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben