Frage zum Hundetransport im Auto

Durch Deine Zitierung habe ich gerade erst mal festgestellt,das mein Satz voll Undeutsch ist :happy2:

Ach das meinst Du , ja klar,ich hab Cash auch nur zur Deko gekauft.ich dachte das kommt ganz gut,wenn ich öffter mal mit einem Hund zu sehen bin - frei nach dem Motto " Schau mal was ich hab - ich kann sowas auch" :happy2:
 
Das Trenngitter - das bei den Hundehaltern beliebteste Prestigeobjekt :D



Und über deine Schreibweise schau ich jetzt einfach mal hinweg. Hab vorhin schon so gedacht...naaaaaajaaaaa....hab mir aber verkniffen, etwas deswegen zu erwähnen :happy2:



...und was glaubst du, warum ich drei Hunde habe... *gg*
 
Dann sag mal bescheid, was dir der Arzt dann erzählt hat :D:D:D












...wenn du dich nicht mehr meldest, weiß ich das du irgendwo mit einer chicen weißen Jacke sitzt, die praktischerweiseam Rücken zu schließen ist :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben