Fotoshooting in Köln und Umgebung!

Erster Hund
Sammy - Elo
Ich biete rund um Köln (höchstens ca. 1h Fahrt) Shootings an. Ob Hunde, Pferde oder euch selbst -ich mach euch bei Interesse gern ein Angebot mit weiteren Infos.
Bis Frühling 2011 kostet ein Shootíng ab 30 Euro -wenn ihr einverstanden seid, dass ich die Fotos evtl. weitervermarkten werde, ansonsten ist ein Shooting selbstverständlich trotzdem möglich, aber es wird ein Aufschlag berechnet.

Für folgende Hunderassen gibts evtl. sogar stark reduzierte Shootings:
-Weimaraner
-Doggen
-Wolfshunde
-Windhunde
-Ridgebacks
-andere seltene Rassen

Also meldet euch einfach bei mir per pn oder per Mail: [GELÖSCHT]
Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011 euch schonmal!

Beispielfotos:


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es bei seltenen Rassen günstiger wird, dann nehme ich mal an das du die Bildrechte halten willst? Also auf Nutzungsrechten bestehst?
 
Bis Frühling 2011 kostet ein Shootíng ab 30 Euro -wenn ihr einverstanden seid, dass ich die Fotos evtl. weitervermarkten werde, ansonsten ist ein Shooting selbstverständlich trotzdem möglich, aber es wird ein Aufschlag berechnet.

Für folgende Hunderassen gibts evtl. sogar stark reduzierte Shootings:

Ich glaub, der Preis "ab 30 Euro" ( oder bei seltenne Rassen günstiger) gilt unter der Bedingung, dass die Bilder eben evtl. vermarktet werden.
Und wenn sie vermarktet werden sollen, braucht man die Bildrechte/Nutzungsrechte. :)

Schöne Bilder auf jeden Fall! :jawoll:
 
Das wäre dann TFP quasi :)

Schade das hab ich überlesen, aber dann ist es nischt für mich. Aber tolle Bilder! Das muss ich wirklich sagen!
 
Schön wenn sie euch gefallen!! :)

Wenn es bei seltenen Rassen günstiger wird, dann nehme ich mal an das du die Bildrechte halten willst? Also auf Nutzungsrechten bestehst?
Ja, also die meisten Tierbesitzer sehen es sogar ganz gern, falls ihr Tier dann mal ZB in einer Zeitschrift veröffentlicht wird. Es ist aber auch natürlich auf Wunsch möglich ohne Model Release Vertrag, dann darf ich sie nicht verkaufen -es gibt aber eben auch einen Preisaufschlag... ;)
 
und wo in Ba-Wü biste denn dann genau? :verlegen1: könnte man evtl mal was einichten.
 
Crailsheim ist gar nicht so weit weg.

Interesse an einem Pointer -Mix?
Oder einem Kretahund?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben