Fotoshooting in Köln und Umgebung!

Zum Gucken hab ich euch mal ein paar weitere Fotos mitgebracht. :zwinkern2:
Bis zum Sommer im neuen Jahr werde ich wahrscheinlich noch einmal sehr sehr viel Zeit für Shootings haben, also wer Interesse hat, darf sich gern melden.
Mit BlackCloud und ihrer zauberhaften Hündin hab ich einen ganz tollen sonnigen Morgen verbracht, einen Auszug der Fotos zeige ich heute. :jawoll:


Einfach draufklicken für die volle Größe.
:zwinkern2:


Ein etwas verspäteter Jahresrückblick. Stark selektiert, aber man soll die Fotos ja noch erkennen...


Die hübsche Linda:






Mein Bester:

 
Ich suche wasserverrückte Hunde aus dem Raum Köln / Bergisch Gladbach / Pulheim / Leverkusen...

Folgende Rassen suche ich bevorzugt:
Australian Shepherd
Border Collie
Rhodesian Ridgeback
Magyar Viszla
Weimaraner
Doggen
Golden Retriever
Labrador

Welpen jeder Rasse begleite ich ebenfalls sehr gern bei ihrem 1. Wassererlebnis. :)

Das Shooting würde an einem Gewässer meiner Wahl stattfinden (wobei ich da Ideen sehr gern annehme) und natürlich möglichst bei gutem Wetter.
Die entstandenen Fotos nutze ich später einmal evtl. kommerziell - da informier ich dann aber auch gern den stolzen Hundehalter, wenn sein Liebling eine Berühmtheit wird. :zwinkern2:
Als Dankeschön für die Mühe gibts die schönsten 4-6 Fotos (je nach Motivbreite und Mitarbeit des Hundes auch mal mehr) mit meinem Logo versehen in 800px Breite.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine PN.
Ich würde mich riesig freuen dieses Jahr Hunde in Action wie auch verträumt am und im Wasser fotografieren zu dürfen! :winken3:
Gern zeige ich euch dann auch noch weitere Bilderbeispiele...

Eure Johanna
 
So mein erstes Hunde-Wassershooting hatte ich und es hat riesigen Spaß gemacht! Suche ist vorerst beendet... :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben