Fotomalerin aus Limburg...

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin Hobby-Fotografin/Fotomalerin und möchte mich gerne auf Hunde spezialisieren.

Mein eigentliches Hobby ist die Bearbeitung der Fotos, so dass diese anschließend wie "Bilder" aussehen.
Ich habe mal zwei Beispiele eingestellt, damit ihr euch eine Vorstellung vom "Bild" machen könnt.





Da ich leider selbst keinen Hund habe, suche ich Frauchen und Herrchen aus der Umgebung von Limburg, die Lust an einem
gemeinsamen Shooting hätten.

Alternativ könnt ihr mir auch ein tolles Foto von eurem Liebling zusenden und ich schaue was sich daraus machen lässt.
(...leider eignet sich nicht grundsätzlich jedes Foto.)

Das Ganze ist natürlich kostenlos und ich würde euch die Fotos und/oder Bilder zu freien Verfügung zusenden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen würde ich mich über eine PN von euch freuen.

Viele Grüße
anie
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben