Forbid - Erfahrungswerte?

Bruno beeindruckt mein Alarmtanz auch -- auf dem Hinweg!:p
Dann schaut er sehr beleidigt, dass ich den Haufen für mich beanspruche und ist dann mächtig empört, dass ich ihn dann liegen lasse. Ich ignorante Person, die so einen Schatz verschmäht:rolleyes:. Darum haben wir auf dem Rückweg dasselbe Spiel!o_O
 
Ich habe das gleiche Problem mit Ella, wollte sogar auch schon einen Thread aufmachen. Hatte aber keine Lust auf das Palaber mit der Mangelernährung, das ist nämlich selten der Fall. Viele Hunde fressen auch mit Vorliebe Pferdekot.
 
Also, wenn ich das so lese, bin ich ja echt froh, dass Moony nur als Welpe und Junghund Häufchen gefressen hat.
Wenn ich rechtzeitig AUS brülle, läßt sie sogar Wurst liegen.

Pferdeäpfel darf sie wegen MDR1 nicht fressen udn hat sich angewöhnt auf die Pferdeäpfel drauf zu pinkeln. Damit bin ich zufrieden. :)
 
Ich habe das gleiche Problem mit Ella, wollte sogar auch schon einen Thread aufmachen. Hatte aber keine Lust auf das Palaber mit der Mangelernährung, das ist nämlich selten der Fall. Viele Hunde fressen auch mit Vorliebe Pferdekot.

Deshalb habe ich auch lange überlegt, ob ich einen Thread aufmache.
Ich denke, ich werde das mit dem Forbid mal probieren, wenn Willow es auch frisst.
Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert - Neo frisst ja auch Jalapenos, Chilis und Co - aber Versuch macht klug......
Er ist halt wirklich schlau. Unser Grundstück ist von der Terasse aus nicht überall einsehbar und er guckt vorher, ob von uns einer in der Nähe ist.
Wenn er einen von uns sieht, setzt er sich in die Nähe des Haufens und tut so, als wüsste er von nichts und würde da halt nur so sitzen - da fehlt noch, dass er harmlos in der Gegend herum pfeift.

Und noch kurz gesagt:
Ich mache die Haufen natürlich sofort weg, wenn ich das mitbekomme. Ansonsten gehe ich 1x am Tag das Grundstück ab.
 
Er ist halt wirklich schlau. Unser Grundstück ist von der Terasse aus nicht überall einsehbar und er guckt vorher, ob von uns einer in der Nähe ist.
Wenn er einen von uns sieht, setzt er sich in die Nähe des Haufens und tut so, als wüsste er von nichts und würde da halt nur so sitzen - da fehlt noch, dass er harmlos in der Gegend herum pfeift.
:D:D:D
 
Ich hab da auch immer eine Heidenangst, das Ella sich was einfängt, wenn sie den Kot anderer Hunde frisst. Das geht ja auch so schnell-schnapp und weg ist sie damit.
Giardien und Co. sind ja nun keine Seltenheit, da reicht es schon, den Kot nur ins Maul zu nehmen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben