Förster aus Leidenschaft

Ist das Sven Bielfeldt?

Edit: Ich hab mal beim NDR nachgeschaut, es ist Sven Bielfeldt. Der ist richtig gut und ein großartiger Hundemann.
 
Von dem habe ich auch schon ein Video gesehen, ich glaube, es wurde auf fb geteilt. Hat mir auch sehr gut gefallen.
 
Die Suchfunktion ist eine Katastrophe, ich hab auch schon mit allen möglichen Begriffen gesucht, kommt nichts. Ich weiss genau, dass der Thread über Bielfeldt hier war, ich hab noch viel mit Britt deswegen geschrieben.
 
Hast du noch eine Ahnung, in welcher Kategorie oder den Titel? Würde mich wirklich interessieren.
 
Interessanter Bericht und jetzt habe ich auch mal gesehen wie ein Zwangsapport aufgebaut wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben