Fleischeslust Nassfutter

Erster Hund
Chihiro,Heavy
Zweiter Hund
Toshiro, Ivan
Dritter Hund
Neytiri, Hati, Tonks
Vierter Hund
Vilda, Käärijä,Balva
Aus gegebenem Anlass möchten wir von Tera Canis auf ein anderes Nassfutter wechseln. Dabei bin ich auf das "Nassfutter", also mehr so Würste von Fleischeslust gestoßen. Hat damit jemand Erfahrungen? Die kleineren Belohnungswürste hatte ich schon als Leckerlie probiert und alle waren total begeistert.

Hier mal ein Link dazu, damit man nicht suchen muss.
 
Meine Hunde bekommen neben anderem Nassfutter auch die Fleischeslust Wurst. Sie fressen sie gern und haben keine Probleme damit. Meine Hunde sind aber generell sehr unkompliziert und bei Nassfutter hat noch nie ein Hund seinen Napf nicht angerührt, egal welches Nassfutter sie bekommen. Ich habe immer so 3 - 4 unterschiedliche Sorten im Haus.

Meine Hunde bekommen jeden Morgen Nassfutter, es kann also nicht daran liegen dass es etwas absolut besonderes ist.
 
Kam bei meiner Dame, die sonst gebarft wird, super gut an ;)
Ich würde es wieder kaufen und kaufe es auch wieder, sie bekommt auch so mal "Dose" allerdings immer ohne Getreide und mit hohem Fleischanteil.

Nur so als Tipp, weil ich gerade bei deinem Link über den hohen Preis gestolpert bin (7 Euro pro Kilo, dann doch gleich Rinderfilet :D...) Zooplus hat die immer mal wieder im Angebot
 
Hab ich auch länger gefüttert, zwischendurch gibt es das häufiger mal noch.
Verträgt er gut, wird gern gefressen.
 
Kam bei meiner Dame, die sonst gebarft wird, super gut an ;)
Ich würde es wieder kaufen und kaufe es auch wieder, sie bekommt auch so mal "Dose" allerdings immer ohne Getreide und mit hohem Fleischanteil.

Nur so als Tipp, weil ich gerade bei deinem Link über den hohen Preis gestolpert bin (7 Euro pro Kilo, dann doch gleich Rinderfilet :D...) Zooplus hat die immer mal wieder im Angebot

Wo kriegst du ein Rinderfilet für 7€ das Kilo? Hab ich irgendwie andere Preise im Kopf (wobei ich mir so ein Filet auch nun wirklich extrem selten gönn). :zwinkern2:

Da die nächste Bestellung eh wieder ansteht werd ich wohl auch mal das Fleischeslust ausprobieren. Mal schaun.
 
Also ich finde es schon teuer :nachdenklich1: Als Alleinfuttermittel käme man ja mit so einem Paket nicht mal eine Woche aus. Also gut, deine Hunde vielleicht schon, aber meine nicht :happy33:
Ich hab auch relativ viel rum probiert in den letzten Monaten, für mich war die beste Kosten/Nutzen-Lösung die Fressnapf Eigenmarke.
 
Wo kriegst du ein Rinderfilet für 7€ das Kilo? Hab ich irgendwie andere Preise im Kopf (wobei ich mir so ein Filet auch nun wirklich extrem selten gönn). :zwinkern2:

Da die nächste Bestellung eh wieder ansteht werd ich wohl auch mal das Fleischeslust ausprobieren. Mal schaun.

Es geht nix über gute Connections, Crime :D
(So schnibbelige Endstücke vom Schlachter des Vertrauens, von bester Qualität, aber halt nicht zum normalen Verkauf geeignet. Ich frag aber nicht explizit nach "Filet", eher so nach Resten von Rinderhack und Beinscheiben etc.)
 
Also ich finde es schon teuer :nachdenklich1: Als Alleinfuttermittel käme man ja mit so einem Paket nicht mal eine Woche aus. Also gut, deine Hunde vielleicht schon, aber meine nicht :happy33:
Ich hab auch relativ viel rum probiert in den letzten Monaten, für mich war die beste Kosten/Nutzen-Lösung die Fressnapf Eigenmarke.

Manchmal, wenn ich denke das ist aber teuer, überleg ich wieviel Fleisch da im besten Fall drin sein soll und was man selbst im Discounter normalerweise für zahlt und dann, dann kommt es mir so teuer gar nicht mehr vor.
 
Manchmal, wenn ich denke das ist aber teuer, überleg ich wieviel Fleisch da im besten Fall drin sein soll und was man selbst im Discounter normalerweise für zahlt und dann, dann kommt es mir so teuer gar nicht mehr vor.

Ich kaufe eigentlich gar kein Fleisch außer im Hundefutter :happy33: Ich bin eigentlich durchaus bereit, Geld für gutes Futter auszugeben. Aber wenn ich monatlich dann deutlich mehr Geld für Aces als für mein eigenes Essen hinblättere, hört der Spaß ehrlich gesagt auch auf :denken24:Wenn man einen belasteten Hund hat, krank, allergisch etc. ist das sicherlich wieder was anderes. Aber so lange es im Endeffekt keinen Unterschied für den Hund macht, sehe ich das nicht so eng.
 
Im Gegensatz zu dir, die mit billigstem Pflanzenmaterial auskommen kann, braucht der Hund halt teures Fleisch. Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan wer von uns beiden mehr Geld fürs Futter liegen lässt. Naja gut doch ich vermutlich da ich ab und an auch essen gehe und wenn das nur 2-3x im Monat ist frisst Hund dafür gut 2-3 Wochen.:verlegen1:

Anders gesagt. Fleischeslust frisst Herr Hund ungefähr für 3,5 am Tag. Jetzt müsste ich es nur noch mit meinem Tagesverbrauch vergleichen aber 100-110 im Monat hört sich wenig an.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben