Fleischbällchenalarm in Bergheim und Umgebung

Erster Hund
Ruby von 2010/ Mischling
Zweiter Hund
Uma von 2012/Mischling
Hallo,

im Moment ist großer Alarm in 5012* Bergheim und 5017*Kerpen + Umgebung. An vielen verschiedenen Stellen an Feldern und Wegen sind Giftköder gefunden worden und mehrere Hunde und Katzen wurden bereits vergiftet und sind verstorben. Im Radio wurde es schon gemeldet, in den Zeitungen und im Internet kommen täglich wieder meldungen.

Bekannte Stellen: Tierheim Bergheim Wiedenfelder Höhe
Marienfeld komplett
In Sindorf an einem Bürgerpark
Bergheim Thorr
Quadrath-Ichendorf entlang der Erft
usw.

Es ist höchste Vorsicht geboten weil die Köder z.t. aus Fleischwurstbällchen mit Rasierklingen/Tackernadeln gefüllt sind oder Gift.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben