Fleece Spielzeuge nach Wunsch (: Billig

Unsere zwei Fleecis sind heute angekommen. Sie sind super toll und soooo hübsch und weich =)
Meine zwei haben sich soooo rießig darüber gefreut. Sie können sich gar nicht entscheidet mit welchem sie lieber spielen wollen.
Und ein wenig drauf rumkauen musste natürlich auch sein:

DSCN2292.JPG


DSCN2301.JPG

:girllove::girllove: oh gott sind deine 2 süüüüüüüüüß *_* ich will die alle haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbeeeeeeen :winken5: FReut mich das sie denen 2 so gut gefallen :happy::danke:
 
Ich bin auch noch ein Bild schuldig:

9596215svg.jpg


Gibt noch eins. Muss ich aber noch von der Kamera auf meinen PC holen. Mach ich später.

Lg...Tine
 
Ich bin auch noch ein Bild schuldig:

9596215svg.jpg


Gibt noch eins. Muss ich aber noch von der Kamera auf meinen PC holen. Mach ich später.

Lg...Tine

Oh supi das freut mich :) Darf ich die Ohren von diem hund klaun ? :happy2: ich will das mein hund auch so geile ohren hat :happy2:
 
Klauen...die Ohren???

NEEEEEEEEE! Gibts nicht. Wie würde meine süße Fledermaus denn dann aussehen...:frech121:

Lg...Tine
 
Ich stehe zum Verkauf! :)



(einfach anklicken zum vergrössern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja nun auch mal nur so aus Spaß Fleecedecken gekauft, bei mir scheiterts schon daran des ich keine geraden Streifen schneiden kann ~_~'

Mir ist auch eingefallen das man nen Kong super gut mit einpflechten könnte ;D

Des Männchen sieht lustig aus x3
 
Ich hab ja nun auch mal nur so aus Spaß Fleecedecken gekauft, bei mir scheiterts schon daran des ich keine geraden Streifen schneiden kann ~_~'

Mir ist auch eingefallen das man nen Kong super gut mit einpflechten könnte ;D

Des Männchen sieht lustig aus x3

Alsoo du solltest dir ne stoffschere zulegen sonst wird das nichts mit den geraden streifen (ich spreche aus erfahrung:frech3:)

Klar da kann man alles mögliche gut einflechten :)

Das Männchen ist noch billig abzugeben *duckundweg* :happy2:

LG Desi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben