Fleece Spielzeuge nach Wunsch (: Billig

Erster Hund
Robbie♥/Mischling
Halli Hallo.
Ich mache für meinen Hund immer selber Taue aus Fleece (zweifarbig) Bild folgt...
Preis mache ich nach vereinbarung (je nach porto etc.)
Normalpreis liegt bei 3-4€ (je nach länge auch 2.50€) zzgl. das Porto.
Die Taue sind im Gegensatz zu den geflochtenen Spielzeugen aus dem Tierfachgeschäft ganz weich und für die Hunde toll zum dran rumzerren. Ausprobiert hab ich weil meinem Hund z.B diese Dummys einfach zu hart sind. Mit dem Fleece-Tau spielt er richtig toll.

Das Spielzeug ist so geflochten das es eig. wirklich NICHT kaputtgehen kann ;)
Ich mache sie wie oben geschrieben zweifarbig nach wunsch können sie auch vierfarbig gemacht werden. (Farbauswahl wächst mit der Zeit je nach Bedarf ;))

Bin 16 und möchte mir nebenbei noch ein paar euro verdienen :)
Bild kommt die nächsten paar Minuten.

Wer Interesse hat bitte einfach per PN!
Ich freue mich auf Arbeit :)

MFG Desiree Löhe
 
So die versprochenen Bilder und die bisherige Farbauswahl ;) klein aber fein ;)

dsci0131wx.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

dsci0133f.th.jpg
[/URL][/IMG]

dsci0134z.th.jpg
[/URL][/IMG]

dsci0137m.th.jpg
[/URL][/IMG]

zum vergrössern einfach anklicken :)
 
Hallo,

ich frag mal vorsichtig an, ob du ein Gewerbe angemeldet hast, sonst könnte es hier schon schwierig werden - gerade mit den öffentlich genannten Preisen in deinem Posting.

Liebe Grüße
Birgit
 
Meiner hat sowas in 5 minuten zerfleddert :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben