Flat Coatet Retriever / 57413 Finnentrop-Fretter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Pelut
Pelut ist eine 1 jähriger Flat Coatet Retriever und ein klasse Hund. Er ist verspielt hat ein sehr gutes Sozialverhalten und mit allem sehr gut verträglich.
Er liebt es wie alle Hunde zu rennen und zu toben. Spielt gerne mit der "Ballwurfmaschine" und seinem Rupfi... geht beim reiten mit, liebt es zu schwimmen
und hat manchmal noch ein bischen Quatsch im Kopf. :)

Ich liebe diesen Hund über alles und dieser Schritt fällt mir mehr als schwer! :traurig2:

Pelut bleibt nicht alleine, jault, bellt dann ununterbrochen und meine Vermieter wollen das nicht mehr dulden.
Sie haben mich nun aufgefordert den Hund abzugeben nur auf die schnelle eine neue Familie für ihn zu finden ist garnicht so leicht!

Pelut ist von einer Orga und kommt aus Spanien. Die sind darüber auch informiert und suchen auch eine Familie. Da mir aber leider die Zeit davon rennt hoffe ich auf ein paar Tips von euch. Vielleicht ist hier jemand der genau so einen Hund noch sucht. als Zweithund würde er sich sicherlich sehr gut machen. Er ist Katzenverträglich und kommt auch mit anderen Hunden klar.

Wer etwas weiß und noch mehr über Pelut wissen möchte einfach Fragen.

Traurige Grüße
Nadine
 
Hallo,

gibst Du bitte noch die PLZ an, wo der Hund sich befindet und lädst evtl. auch ein Foto hoch...? Danke...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Pelut ist in 57413 Finnentrop-Fretter zuhause..

isfm-2-c81e.jpg
[/url][/IMG]


 
Und wenn du dir einen Hundesitter suchst.... gibt inzwischen fast überall Leute die das hauptberuflich machen.

Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass du ein gutes Zuhause für deinen Buben findest.

Vielleicht magst du dich ja auch mal hierhin wenden: http://www.retriever-and-friends.org/
 
Wir hatten eine tolle Hundesitterin nur hat diese jetzt festgestellt das es ihr zuviel wird und daher kann Pelut und noch zwei andere dort nicht mehr hin. Und einfach ist es nicht eine/n gute/n Hundesitter/in zu finden... hier in der Gegend das sagt auch unser Hundetrainer.

Danke für´s Daumen drücken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben