Fixieren

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Hatte gerade die Situation

Wir kommen vom Gassi...der ebenfalls intakte Rüde von gegenüber (einer von Limbos ärgsten Dorffeinden ) steht im Hof und fixiert...meiner natürlich auch. Ich kriege meinen kleinen Milimeter vorwärts. Erst als sich der andere abwendet und geht...klar

im Vorfeld bekomme ich die Situation gewuppt...aber nicht, wenn ich den Hund zu spät sehe. Was soll ich da machen...?
 
Wenn Limbo in der Situation nicht mehr ansprechbar ist, würde ich ihn körperlich blocken und abdrängen, bis seine Aufmerksamkeit wieder da ist, wo sie hingehört.
 
Wenn Limbo in der Situation nicht mehr ansprechbar ist, würde ich ihn körperlich blocken und abdrängen, bis seine Aufmerksamkeit wieder da ist, wo sie hingehört.
Ok...werde ich nächstes Mal probieren...ist nur bei den ärgsten Dorffeinden so...und der Kandidat gehört dazu.

...obwohl bestimmt 3x so schwer und doppelt so groß...ich sage immer...der würde dich einatmen 😂🤪
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben