Findus ist da❤️

Hallo ihr Lieben,

seit gestern 11 Uhr sind wir nun stolze Besitzer eines Beagle Welpen❤️.
Er wird unser Leben auf den Kopf stellen😊

Gruß Mel78
 
Ach Mensch, wie süß. :)
Ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker.
Musst ihm auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit geben, aber ich bin mir sicher, dass du das ja eh weißt und auch tust. :)
Lg und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied
Lukas
 
Danke schön Lukas 2308,

den werden wir haben.
Er hält uns ganz schön auf Trab, aber er lernt auch schnell was geht und was nicht.
Als typischer Beagle, ist er allerdings kaum aus der Küche zu bekommen🙈.
Am Samstag geht das Training mit der Hundetrainerin los. Wir sind gespannt.

Gruß Mel78
 
Man ist ja fast versucht Beileid zu wünschen. 😁
Aber Beagle sind halt klasse irgendwie. Wenn man sich meine Rassewunschliste anschauen würde, würde der Beagle jedem sofort ins Auge springen weil er optisch so gar nicht zu den anderen Wunschrassen passt. Aber Beagle halt. 🥰

Was mir fehlt wären 1-2 Bilderchens vielleicht. 😃
 
Crime,

Das Aussehen war bei uns nicht ausschlaggebend sondern der Charakter. Auch wenn mein Mann sich in die Schlappohren verliebt hat.

Foto, mal sehen ob ich das hier hin bekomme🙈.

Gruß Mel78
 
Ich habe leider keine Ahnung wie ich Bilder hier rein machen kann.

Bei einem Forum ist es einfach, aber bei den meisten Blicke ich es nicht😣.

Gruß Mel78
 
Über dem Antwortfeld ist ein Bildsymbol. Draufklicken und dann Drag & Drop ein Bild reinziehen oder nochmal auf die leere Fläche klicken und in den entsprechenden Ordner navigieren und das bzw. die Bilder auswählen. Nur die Größe muss vorab angepasst werden. Ich meine maximal 800 Pixel breit?

Ich mag eigentlich ja gar keine Schlappohren (bin darin aber seeeehr schlecht, also darin Schlappohren nicht zu mögen 🤣). Aber ich mag Beagle-Schlappohren. Kann deinen Mann da voll verstehen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben