Feuchte angelegenheit

*hm,. es sind nur Tropfen,.. auch wenn er nur rumliegt und nix macht,. kommt mal hier ein Tropfen,. und daaa mal einer. Also jetzt nicht viel. Glaub fast das es altersbedingt ist ja. Aber werd vielleicht mal nen TA aufsuchen.

:nachdenklich1:
 
Habs gelesen :zustimmung:

Wir haben ihn seid 4 Wochen bei uns. Und in der Zeit Tröpfelte er jedenfall. Und mein Vater hat da glaub ich nicht darauf geachtet da Lycos auch fast immer draußen war im Stall.

Glaub auch das es Altersbedingt ist. Kann man da auf Natürlichen Wege was machen ?
Mir scheint es als merke er das garnicht und das er auch keine Schmerzen hat.
 
Wenn es die Inkontinenz ist, hat er keine Schmerzen.

Lara wurde es halt nur unangenehm, weil sie richtig naß geworden ist. Ich lasse Lara seit ein paar Wochen homöopathisch - ich berichtete! - behandeln. Super! Nicht ein Tropfen ist verloren gegangen.
Das andere Mittel hat halt diese vielen Nebenwirkungen... :mad: (Caniphredin 50) und ich hatte ständig Angst vor diesen...

Google doch mal bezüglich Ink.. Laß es aber erstmal tierärztlich abklären!
 
Hey ihr! Also war mit Amber gestern nochmal beim Ta! Resultat: Komplett GESUNDER Hund! :eek: Also sie meinten: Das das schon ab und an mal vorkommen würde das Junghunde in totaler Entspannung anfangen würden zu Tropfen...ich soll die erste Läufigkeit abwarten, danach sollte es aufhören, fragt mich bitte nicht warum^^ und falls nicht würde man dann behandeln, sie bekommt Tabletten zur unterstützung und Tropfen ins wasser, dienen der Nierenfunktion ect. aber sonst is alles Bestens bei ihr...naja ham se heut nacht mal in Windeln gepackt und war echt gut...hatten keine Probs, hat se schön angelassen, wollt das eigendlich ja nicht, aber wenigstens ist ist sie dann morgends nicht koplett nass..:rolleyes:
 
Das Thema ist also erstmal erledigt! Freut mich, weiterhin der Windellady alles Gute!

Lycos, solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben