Feuchte angelegenheit

ein ganz normales weiches von Fressnapf mit pfoten drauf...sie legt sich rein schläft und macht dabei rein, ich hab es mit handtühern ect ausgelegt und wechsle diese täglich...
 
Cash hatte vorher so eins gehabt.Auch weich und man kann dadraus Kissen oder Körbchen machen - empfand ich als Praktisch.

So eins:

picture.php


Das stand dann so,das er neben dem Sofa auf der linken Seite stand.Alles recht offen gelegen und wie man auf dem Foto sieht,auch bei mir waren Handtücher drin.Er hat ständig rein gemacht.War beim TA - voll kommen Gesund.

Bis ich drauf gebracht wurde,das ihm entweder das Körbchen nicht gefällt, in meinem Fall waren keine Erhöhungen an der Seite (Schutz den der Welpe noch brauchte) oder der Platz an dem es steht war ihm zu Unsicher.

ich stellte das mein ganzes Wohnzimmer um.Aber es passierte immer noch.Jetzt hat er ein Basketkörbchen und es steht ganz anders.Links das Sofa,da hinter die Wand und rechts daneben der dicke Teddy :D

Jetzt pullert er da super selten rein und liegt da auch viel lieber drin.

siehe hier :

picture.php


Ist mit Handy geschossen - also nicht wegen der Qualität schimpfen :D
 
Ich mir auch nicht.

Klar man denkt halt drüber nach,das der Hund/Welpe nicht so im durch lauf steht,aber so genau habe ich das nie gesehen

Und ich war sooo Stolz auf das erste Körbchen - und er? Er pullert das absolut voll.Wenn ich es in die Waschmaschine bekommen würde,würd ich das schön heiss Waschen und spenden - passt aber nicht.

Versuch es doch mal - Grundliegend macht ein Welpe nicht in seinen Schlafplatz.
 
ich weis, deswegen denke ich ich auch ads es bei ihr irgendwie Krankheitsbedingt sein muss, wenn sie in die Wohnung machen würde würd ichs ja noch verstehen, aber es passiert ihr wirklich nur im schlaf:nachdenklich1: werd morgen nochmal ne Urinprobe beim Ta abgeben..vielleicht bringt uns das ja weiter.....Mit dem Tee klappts super trinkt ihn gut und der vorteil ist sie trinkt nich mehr im unverstand sonder nur das was sie wirklich brauch, sprich dieses wetttrinken ist weg. Bei uns ist es so, dass ie 3 versch. plätzchen hat die sie frei wählen kann und sie geht immer in ihren korb auch wen der vollgepullert ist oder in nem ganz anderen zimmer steht wo sich niemand aufhält, denke sie mag es schon...
 
Das mit der Urinprobe halte ich auch für Sinnvoll.Hoffe da kommt keine Überraschung bei raus.

Ist es bei Euch vielleicht recht kalt?
Es kann auch sein,wenn es am Babybauch (da er nackig und warm ist) zieht,wenn sie schläft,das es dadurch kommt.

Oder zb der wechsel zwischen warm und kalt.
Sprich: raus gehen,pullern wieder rein gehen - warten wieder raus gehen, rein gehen.
 
ja das kann schon sein, liegt ja auch richtig schnee....un dassi will sie ja auch gehen....das problem ist halt sie nicht mit dem Winter zu konfrontieren ist so gut wie unmöglich...:(
 
Sonst schau mal,das Du ihr was ummachen kannst wie einen kleinen Mantel.

Das ist zwar nicht das wahre,aber hilft.
Meine kleine damals hat auch fürchterlich gefrorren und bekam ein Fleeceschlafanzug,den sie im Haus immer an hatte (bei uns war es sehr kalt) und das hat geholfen
 
Bei Lycos ist mir aufgefallen das er oft Tropft. Mir ist es jetzt hauptsächlich aufgefallen wenn wir Gassi gehen wollen und er aufgeregt ist. Bin mir daher nicht sicher ob er es auch so macht.
Ist das bedenklich ?
 
Das kann entweder Alterbedingt sein oder Erwartungspinkeln.

Einfach die Freude "Jaaa wir gehen raus!"
Das habe ich mit meinem zu genüge durch.

Oder wie genau würdest Du es beschreiben?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben