fester Platz für das "Geschäft"

Hm, also wenn ich mit meinen Beiden mal in unseren Garten gehe mögen sie dort überhaupt nicht hinmachen. Höchstens mal Pipi, aber groß?! Das kostet die Beiden schon eine Menge Überwindung.

Toby macht auch nur Pipi aufm Hof, zum makieren. Aber Haufen machen, das geht bei ihm garnicht :frech1:. Als Junghund hat er das noch gemacht, aber ab 2 Jahre überhaupt nicht mehr.
Aber nun ist Walter da, der macht ab und zu mal. Aber momentan gehts. Pipi macht er auch aufm Hof.
 
silberheim das wird nicht klappen nur in eine bestimmte Ecke des Gartens kacki machen,ich muß auch tgl die Braunis weg machen,kein Problem denn außerhalb des Grundstückes mußt du es doch eigentlich.Rein in die Tüte und ab in den Müll.
Hund im Garten wenn ihr nicht da seit wenn sie eine Rückzugsmöglichkeit haben,solange es kein Zwinger ist finde ich kein Problem.
 
silberheim das wird nicht klappen nur in eine bestimmte Ecke des Gartens kacki machen,ich muß auch tgl die Braunis weg machen,kein Problem denn außerhalb des Grundstückes mußt du es doch eigentlich.Rein in die Tüte und ab in den Müll.
Hund im Garten wenn ihr nicht da seit wenn sie eine Rückzugsmöglichkeit haben,solange es kein Zwinger ist finde ich kein Problem.
@puschel: Ja aber DRAUSSEN sehe ich wo er macht !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben