Ferienwohnung im Allgäu?

Erster Hund
Chipo Rhodesian Ridgeback
Zweiter Hund
Kira Rhodesian Ridgeback
Hat jemand einen Tipp für eine Ferienwohnung im Allgäu, in der man auch mit Hund willkommen ist?
 
Hat da jemand eventuell noch Vorschläge für Südtirol?
 
Also fürs erste habe ich was schönes in Wertach/Allgäu gefunden.
Aber auch der Bayrische Wald wäre für uns interessant :)
 
Sollte schon etwas größer sein, damit man auch bei schlechtem Wetter mal drinnen bleiben kann und sich noch bewegen kann. Hotelzimmer kenne ich daher, da ich sehr viele Jahre drin gelebt habe. Das ist meist viel zu klein.
 
Sollte schon etwas größer sein, damit man auch bei schlechtem Wetter mal drinnen bleiben kann und sich noch bewegen kann. Hotelzimmer kenne ich daher, da ich sehr viele Jahre drin gelebt habe. Das ist meist viel zu klein.


Schau doch einfach mal auf dieser Seite vorbei http://www.hotel-falkenau.de/
Wir waren da über Silvester/Neujahr, 1 Woche mit unsrer Mopsdame und es war herrlich sowohl für Sie als auch für uns.
Wir werden dorthin sicherlich wieder unseren Urlaub verbringen. :zustimmung:
 
Habe mir die Webseite mal angeschaut. Wirklich eine sehr sehr feine Unterkunft. Gefällt mir gut. Werde es mal im Auge behalten. :)
 
Ferien in Südtirol

Hallo,

für Südtriol kann ich die Müllner Alm in St.Johann empfehelen, sind auf Hunde eingestellt.
Schau dir einfach mal die www.

LG
Birgit,Eddy und Naala
 
Im Lechtal gibt's nen Ort "Holzgau" sehr zu empfehlen mit Hund! Wir sin in meiner Familie die dritte Generation die immer wieder hin fährt. Da gibt's viele Ferienwohnungen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben