Ich finde man merkt es gut. Geht er störrisch durch und zupft, ist da noch was, was raus muss. Gleitet er ohne Widerstand durch, ist gut. Ich strapaziere es nie über. Ein bisschen Stillhalten ist gut, ein bisschen Überreden ok. Irgendwann ist aber auch Ende. Wenn es von Gefallen zu Wehren und Unwohlsein geht, höre ich auf.