Fellwechsel Collie

Hallo Zusammen,

ich wollte einmal Fragen, wie es bei anderen Colliebesitzern mit dem Fellwechsel aussieht. meine Werfen immer die komplette Unterwolle ab. Normal ist die Statur eines Rough Collies ja zu sehen, durch den Verlust der Unterwolle sieht sie aus wie ein Border Collie, Nur das Deckhaar ist noch da :) Ist das bei euch auch so?
TA wurde sie vorgestellt und alles Abgecheckt, Allergien oder liegen nicht vor ^^
Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten ^^
 
Joran hat auch nach dem Fellwechsel noch Unterwolle nicht übermäßig viel aber es ist noch welche da.
Womit und wie oft bürstest du denn?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben