Felltypen - Vor- und Nachteile

Mein Tip: Entweder den Hund farblich passend zur Kleidung oder die Kleidung passend zur Hundefarbe.:D

:D ich hatte früher immer schwarz an... ich liebe schwarz... seit ich meine Tiere habe bin ich, was die Kleidung betrifft, tatsächlich auf helle Farben umgestiegen... bevorzugt meliert :D auch unser Sisalteppich ist grau und die Couch ebenso :D
 
Ach ja, ich freue mich immer über meinen fast haarlosen Haushalt, wenn ich hier mitlese. :D
Heute werde ich aber auch ordentlich Haare an den Klamotten hängen haben, heute kommt Smillas Sohn Eneas (Mio) zum Scheren.
 
Ich find Hundehaare auf Klamotten nicht schlimm. Ohne Hundehaare ist man nicht richtig angezogen ^^

Wobei ich halt aber auch kein Fan von Fell mit Unterwolle bin. Merk ich gerade bei meinen Sitterhunden wieder.
 
Ich muss sagen, dass kenne ich auch nicht mehr. Nur im Fellwechsel, aber selbst da: Coat King auspacken, viertel Stunde gründlich bürsten und fertig. :) und selbst da ist es nicht so, dass sich die Haare auf den Klamotten fest hängen.
Diesel war 100 mal schlimmer beim haaren, als drei Flats zusammen :eek:
 
Mein Tip: Entweder den Hund farblich passend zur Kleidung oder die Kleidung passend zur Hundefarbe.:D

wir haben tatsächlich unsere Einrichtung auf den Hund abgestimmt bei der Renovierung :D früher: dunkler Boden und weißer Hund :eek: heute weißer Boden und weißer Hund :) sehr beruhigend. Die Haare sind zwar immer noch da, aber jetzt stört es mich nicht, wenn die mal einen Tag länger liegen bleiben. Man sieht sie halt nicht...

Ich find Hundehaare auf Klamotten nicht schlimm. Ohne Hundehaare ist man nicht richtig angezogen ^^.

Stimme ich generell zu, aber auf den Büroklamotten kommt das definitiv nicht gut an. o_O Zum Glück hab ich Tesa-Film griffbereit, guter Fusselroller-Ersatz.
 
Den hab ich auch, aber bei Kritzel bringt er nur mäßig was. Mit einem Kurzhaarmetallstriegel komm ich da noch am weitesten.
Ich muss doch noch fragen: welchen hast du? Furminator oder so eine Säge-Schlinge?
(Ich hab beschlossen, ich habe es lange genug im Guten probiert. Jetzt bekommt das Borstenfell eine klare Ansage, jawoll! :mad::p)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben