Fellpflege - Langes, filzendes Fell und quirliger Welpe

Naja der Coatking ist in versch. Ausführungen aufgeführt., eine Überlegung wert :)
Den Furmi mag ich garnich vllt hab ich auch den falschen.
Also am Hals zerbrech ich ihr schönes Deckhaar damit, sieht garnich so schön aus.
 
Furminator hatte ich auch schon überlegt gestern, kenn den nur von meinen Kaninchen :happy33: Muss ich nochmal ins Geschäft mit ihr, da kann man die Bürsten auch testen
 
Naja der Coatking ist in versch. Ausführungen aufgeführt., eine Überlegung wert :)
Den Furmi mag ich garnich vllt hab ich auch den falschen.
Also am Hals zerbrech ich ihr schönes Deckhaar damit, sieht garnich so schön aus.

Ich finde sowohl Coat King als auch Furminator auch nur für gelegentliche Abwendung gut, da sie beide bei häufiger Anwendung das Fell zu sehr schädigen.
 
Irgendwann hab ich tausende von Bürsten und son Zeugs hier rumliegen und kann damit nen Hundesalon aufmachen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den Kong Zoom Groom und finde das Teil echt gut.
Ich war erstaunt das mit diesen Noppen soviele Haare rausmassiert werden.
 
Wir benutzen neben diversen Scheren auch den Furminator und haben damit tolle Erfolge, einmal im Monat reicht das föllig aus.
 
Den Zoom Groom haben wir auch...ich hätte. Das au nie erwartet,...aber bei 8 Euro dacht i ein Versuch is es wert. Den kann man sogar bedenkenlos täglich nutzen...der furmi kommt nur alle paar Wochen ma zum einsatz
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben