Fellnasen für Shooting im Ruhrpott gesucht

Erster Hund
Ashley,Dt.-Dogge-Mix (1)
Hallo ihr lieben Hundebestizer

Ich fotografiere nun seit geraumer Zeit hobbymäßig und bin im Ruhrpott unterwegs. Meinen "Schwerpunkt" lege ich gerade auf die Tierfotografie und suche nun ein paar tierisch gute Models, gern auch mit menschlichem Begleiter.

Leider kann ich (noch) kein kleines Heimstudio bieten, so dass wir auf schönes Wetter angewiesen sind um ein paar Outdooraufnahmen machen zu können.


Nähere Infos usw gerne auf Anfrage


LG
Yve
 
Das hört sich total toll an :)

Nimmst du dafür Geld oder suchst du nur Motive?
Ich glaub ich leb zwar ein bisschen weit weg von dir,, aber interessiert bin ich schon :jawoll:
 
Hey Josi

Im Moment suche ich lediglich Motive, bei denen ich mir lediglich Fahrtkosten erstatten lasse. Die Bilder stelle ich natürlich dem Besitzer zur Verfügung u stelle ein paar davon auf meiner Seite aus :jawoll:
 
Das hört sich doch toll an :happy4: , hast PN...
LG
Kathrin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben