Fell wird weniger

Hört sich nach Furminator an die Bürste.
Ein Furmi holt die Unterwolle raus.
Aber wenn das fell glanzlos ist könnte das haaren eine andere Ursache haben so die Dieter schon beschrieben hat. Ein TA besuch schadet nicht.
 
Also ich habe mehrere mögliche antworten, zum einen scheint mir dass deine Bürste das Fell rausschneidet? Also für mich hört sich das nämlich nach diesen speziellen Bürsten für die Unterwolle an!? Wenn das der Fall ist ist es ja normal dass da so viel Haar rausgekommen ist, bei unserem vorherigen Hund haben wir das auch einmal gemacht, weil er auch ein Fellknäuel war, nachdem wir Tonnenweise Unterwolle rausgekämmt hatten, verlor er die darauffolgenden Tage auch zusätzlich viel Fell, vielleicht hat das Bürsten den Haarwechsel deines Hundes stimuliert? Zusätzlich ist es ja normal dass das Fell sich ohne unterwelle nich mehr so weich anfühlt. Eine andere Frage, welches Shampoo hast du denn benutzt? Nicht dass dabei etwas schief gelaufen ist? Das mit der Mangelerscheinung ist natürlich auch möglich...:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben