fell kann man komplett abziehen!!

Von meinem Freund der Hund ist 17 Jahre alt und seit gestern hat er eine riesen kahle Stelle auf seinem Rücken, sobald man ihn bürstet oder etwas fester streichelt gehen alle Haare aus, man kann sozusagen das komplette Fell abziehen! Sieht ganz schlimm aus! Was könnte das denn sein?! Kann mir jemand helfen?
 
Keine Ahnung. Ich würd zum Tierarzt fahren. Seit wann ist das so?
 
Sorry, habs überlesen, seit gestern ist das so
 
Naja der gute ist ja auch nicht mehr der jüngste,weiss nicht ob es daran liegt aber ich würde auch zum TA gehen und das abklären lassen.
 
Hat der gute auch noch andere Symptome wie z.B Juckreit dabei??

Kann man an der kahlen stelle krusten sehen???

Könnte nur das Alter sein aber auch Milben o.Ä könnten in frage kommen!!
 
Da fallen doch nicht die Haare sooo aus. Was soll das denn für ein Krebs sein???

Also ich würde auch zum TA gehen, aber glaube schon, dass es evt Altersbedingt sein kann...


Ich stelle jetzt zu dem überaus "Einfallsreichem" Text von Amilie (nicht böse nehmen :) ) meine Tese auf!!!!

Krebs wird sehr häufig beim Menschen mit einer Chemotherapie behandelt!! Durch diese Chemotherapie können die Haare ausfalllen!!!

Ich nehme mal an das Amilie die Krankheit Krebs direkt mit dem Ausfallen der Haare verbindet!!!!!!


Darüber hinaus, sorry Amilie, aber diese beiden Wörter (villt Krebs) mit den dazugehörigen smileys hättest du dir Sparen können, da es unnötige Panikmache ist, du hast kein Indiz dafür , dass es sich um Krebs handelt!!
Denk bitte bei so einem Ernsten Thema demnächst besser nach was du schreibst!!!!
 
Mhm, ja, den Gedankengang von Amilie kann ich auch nachvollziehen, wenn auch nicht fassen.
Aber die arme Besitzerin des Hundes macht sich eh unheimlich Gedanken, und ihr dann so per Forum um den Kopf zu werfen dass ihr Hund vielleicht Krebs hat ist schon recht unbedacht.
Wahrscheinlich ist es nur ne Lapalie und das hofft sie auch und für derart heftige vielleicht Diagnosen wie Krebs ist doch eher der Tierarzt zuständig.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben