Fam. Schrage in Hellingst - Wer kennt diesen Züchter/Verkäufer

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Bullerina

Stammuser
Erster Hund
Casha, OEB (3)
Zweiter Hund
Hermann, MiniPin (3)
Ich denke, die gehen dann mit dem Preis runter... dann findet sich schon jemand.
 

Chiwi

Stammuser
Erster Hund
Django/DSH *86-00
Zweiter Hund
Chihuahuas
Dritter Hund
Bolonka Zwetnas
Wie umschreib ich das jetzt vorsichtig...

Also es gibt ja auch in Verbänden Züchter mit "mehr" Welpen, da fragen sich manche auch was passiert mit den älteren
Teils werden diese dann weiter zur Zucht verwendet
Die die ausschließende Fehler haben....man weis es nicht
Und der Überschuß an Welpen....es wird spekuliert...evtl. Zajak oder Freunde im benachbarten Ausland die dort verkaufen :(

Der Chi kostet ja z.B. in der Schweiz wesentlich mehr als bei uns, da ist 1000.- Euro ein Schnäppchenpreis
 

TinaH

Stammuser
Erster Hund
Neo/PdAE (2009)
Zweiter Hund
Willow/PdAE (2011)
Dritter Hund
Smilla/´PdAE (2015)
In Anbetracht dessen, was jetzt gerade erst rumgeht
"Welpenhändlerpärchen erwischt, Hunde abgenommen und jetzt sammelt eine ominöse Tierschutzorga (es wird das Händlerpaar dahinter vermutet) Geld, damit sie den Behörden die armen Hunde abnehmen können."

Da kann ich mir vorstellen, dass die nicht gekauften Junghunde auch über eine gefakte Tierschutzorga laufen, denn da wird man die schnell und immerhin noch für Geld los.
 
Da kann ich mir vorstellen, dass die nicht gekauften Junghunde auch über eine gefakte Tierschutzorga laufen, denn da wird man die schnell und immerhin noch für Geld los.
Irgendwas in die Richtung auf jeden Fall - die Geldgier wird mMn dafür sorgen, dass die Hunde nicht einfach im nächsten Waldloch landen.
Außerdem muss hier ja noch ein "Gerüst aus Lügen" erhalten werden. Zu viel negative Berichte oder auffallend viele Junghunde machen Interessenten ja auch stutzig.
Die werden sich auf jeden Fall was einfallen lassen, um die Junghunde noch geldbringend loszuwerden...
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben