Faltbare Hundeboxen

Hmmm....die kleine Maus hat momentan im Welpen"auslauf" eine "Hart"box stehen. Da krabbelt sie hinein, wenn sie mal ihre Ruhe haben will. Vielleicht sollte ich dann bei der Art der Box bleiben, wenn sie sie schon eh kennt.

Wenn sie bei uns einzieht soll so eine Box bei uns, nebenbei zu Kissen...Korb (ich habe mich noch nicht entschieden)..., weiterhin als Ruheort stehen bleiben. Auch als Zeichen für unseren Sohn im Sinne von "so, jetzt ist sie in ihrer Box und da lässt du sie jetzt bitte auch mal ausruhen". Wenn sie auf einem Kissen liegt ist die Verführung momentan für unseren Sohn noch zu groß sie trotzdem "zu stören".
 
Hi,
Wir haben so eine fürs Auto. Steht im Kofferraum, wenn wir lange Fahrten machen und dient dann am Urlaubsort als Schlafhöhle (offen!). Rika war schon 11Monate, als wir sie gekauft haben. Sie hat nichts daran kaputt gemacht.
LG,
Stadtmensch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben