Fahrradhalter seitlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Boomer - *08.2009
Zweiter Hund
Hicks DSH *15.03.21
Hallo,

ich hab mir im Sommer einen Fahrradhalter seitlich hinten fürs Fahrrad gekauft, um Boomer das am Fahrrad laufen bei zu bringen.

Boomer zieht mich daran jedoch lieber, wofür dieser Halter nicht gedacht ist.
Boomer wird nun dank seines Huskyanteils zum Zughund ausgebildet, was ihm sehr Spass macht.

Wo nun allerdings der kaum gebrauchte Fahradhalter übrig ist.
Wer interesse hat, dem kann ich dann noch ein Bild machen und die genauen Daten geben.
Neu hat er 35€ gekostet, ich hätte gerne noch 20€ incl. Versandkosten.
 
Vielleicht braucht ja noch jemand ein Weihnachtsgeschenk - auch wenn es bis zum Sommer noch eine Weile dauert ;-)
 
Hi Beni

Ich bin interessiert :)

Kannst Du mir den Link von da schicken, wo Du ihn gekauft hast? Es gibt ja offensichtlich mehrere Modelle.

Dankööö
Steffi
 
oh den hab ich bei Ebay gekauft, müsste mal schauen, ob ich da noch das gleiche Model finde, ansonsten mach ich dir gern ein Foto, dann siehste gleich den Fahrradhalter, so wie er ist.
 
so mal Bilder vom Halter - hab ihn allerdings nur kurz so angesteckt, weil er ja schon länger nicht mehr in Gebrauch ist - darum wirkt es etwas schief.

komplett:


Befestigung am Rahmen, mit eingeklinktem Halter (wie schon geschrieben, steht er bei mir schief, weil er nicht in Gebrauch war, normal gehört der gerade hin, dann passt es auch besser):


Befestigung allein (der Halter ist schnell und simpel wegzumachen):


Der Halter mit Befestigungsleine, Karabiner und dem Verbindungsstecker, mit dem er an der Radbefestigung montiert wird (weiß nicht wie das Teil heißt):


Hier nochmal der Befestigungsstift oder wie auch immer das heißt:


und der Karbiner:
 
Hier kann zu - der Fahrradhalter ist bald im neuen Zuhause und macht Hund und HH hoffentlich glücklich!
:happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben