Fahrradanhänger/Jogger

@Kade1301 nein hatte mich noch nicht wieder umgesehen einfach weil ich beim ersten Mal ja genau ein einziges Modell zum Schluss noch in der Auswahl hatte. 😒

Bist du schon irgendwie weiter?
 
Ja, ich will einen Croozer Bruuno (xxl). Gibt bloß keine...

Das Teil ist teuer, sieht aber so aus, als würde es nicht umkippen, was ich in Kritiken anderer Modelle schon gelesen habe.
 
Ok wow. Ja also ehrlich der ist mir zu teuer. 😅
So ein Mittelding wär ja noch in Ordnung.
 
Ich hab geerbt... Und meine Logik ist, dass ich so ein grundsätzlich nicht lebensnotwendiges Teil nur benutzen werde, wenn es angenehm zu benutzen ist. Wenn das Billigteil unbenutzt rumsteht, ist auch nichts gespart.

Abgesehen davon, dass es anscheinend genau zwei Modelle mit genügend hoher Sternchen für einen ausgewachsen Barsoi gibt - und der Hersteller des anderen hat so viel zu tun, dass er zur Zeit gar keine Aufträge annimmt...
 
Muss schön sein zu erben. Eine Erfahrung die ich wohl nie machen werde. 🤭
 
Ich habe mich nach 2 Jahren nun auch endlich entschieden einen Anhänger zu kaufen.
Da wir aber früher oder später einen Kinderanhänger brauchen werden und ich nicht 1x Kinder- und 1+Hundeanhänger haben möchte,
habe ich mich nach langer Recherche für den Querido kidgoo 1 entschieden.

Mit der Absicht, dass Arek da drin auch viel transportiert werden kann.
Zum Glück ist er ja relativ klein und findet bequem in einem Kinderanhänger platz. Bei dem Modell kann man auch den Kindersitz ausbauen so dass man nur die Ladefläche hat - ob ich das dann machen werde (um das Kinder-Sitz-Polster zu schonen) muss ich dann sehen.

Da die Saison ja vorbei ist gibt es massig Rabatte auf Anhänger - so dass ich mit 300 Euro Rabatt am Wochenende zugeschlagen habe.
Ich freue mich schon sehr auf unsere erste gemeinsame Tour!
 
Ein Kinderanhänger mit ausbaubaren Sitzen wäre, wenn groß genug, auch eine Überlegung. Zumal ich ja Nichte und Neffe hätte deren Eltern es mir vielleicht später abkaufen würden. 🤔
 
Alle sagen, man solle der Wirtschaft wieder auf die Beine helfen und Geld ausgeben - aber wie, wenn's nichts zu kaufen gibt? Ich hab' Croozer direkt kontaktiert und der Bruuno ist voraussichtlich wieder ab Mai 2021 lieferbar. Da brauche ich ihn aber kaum noch, mit 9 Monaten sollte auch ein Barsoi so weit laufen können wie ich...

Hat jemand bei seiner Suche ein vernünftig aussehendes Alternativmodell gesehen? Inzwischen versteife ich mich gar nicht mehr auf die Grösse (das ist hoffnungslos, und Rika muss ja auch erst mal wachsen), aber was mir bei den Croozern so gut gefällt ist der tiefliegende Schwerpunkt. In Kritiken zu mindestens einem anderen Anhänger mit Boden über der Radachse habe ich gelesen, dass er bei einer schnell gefahrenen Kurve umgekippt sei. Sowas ist eine Fehlkonstruktion...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben