Fahrradanhänger für Hunde

Erster Hund
Amy vom Nepperberg
Zweiter Hund
Siggi vom Taubental
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Hundeanhänger fürs Fahrrad.
Mein Hund hat die Größe eines Retreivers und ist 30 kg schwer.
Hat jemand schon mal so einen Anhänger ausprobiert oder besitzt sogar einen?
Welchen kann man empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Bin gespannt auf Antworten!

Liebe Grüße von

Monika und Amy :winken4:
 
Ich habe so einen...habe lucky(golden retriever) darin transportiert wo er welpe war...oder auch ashley auf langen fahrten....also ich finde ihn ziemlich praktisch auch zum transportieren von gegenständen.
 
Danke Lilly! :danke:
Kannst du mir auch das Modell verraten?

LG
Monika :winken5:
 
ich habe auch einen, an den wir Ayklo direkt als Welpe gewöhnt haben.
allerdings bin ich noch nicht damit gefahren, aber den kann man auch wie einen "Kinderwagen" schieben. deshalb behalte ich ihn auch, denn wenn der Hund mal älter oder krank wird, könnte man diesen super gebrauchen.
als mein alter Hund nicht mehr weit laufen konnte, waren wir hier sehr eingeschränkt und hätten
(hätten wir den Anhänger da schon gehabt)
hier schöne Spaziergänge unternehmen können. so sind wir immer nur den Weg rauf und runtergelaufen.
er ist superstabil und sehr leicht zusammen zu bauen :jawoll:
der Anhänger
 
ich hab den doggy travel deluxe
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben