Fachgeschäft im Raum Frankfurt gesucht

Hallo zusammen,
endlich ist es soweit - in 1,5 Wochen bekommen wir endlich einen Hund - einen kleinen Labradorwelpen.
Was wir noch so alles kaufen müssen habe wir jetzt erstmal rausgefunden. Allerdings stellt sich noch die Frage wo wir die Sachen am besten kaufen. Ein paar Sachen werden wir im Netz bestellen, allerdings würden wir auch gerne am Wochenende einmal einkaufen gehen. Kennt jemand von euch ein gutes Geschäft im Raum Bad Homburg/Frankfurt/Hanau?
Viele Grüße und danke!
 
Hi, ja, Fressnapf gibt es - zwar nicht ganz in der Nähe aber erreichbar. Danke. Da wären wir vermutlich auch hingefahren.
Ich habe gerfragt, weil ich hoffte, dass vielleicht jemand einen Laden mit besonders großer Auswahl und kleinen Preisen kennt, den er empfehlen kann.

Warum würdest du das Futter im Netz bestellen? Wegen der Verfügbarkeit? Das Futter, welches der Züchter gerade verwendet gibt es schonmal nicht bei Fressnapf im Internet - allerdings bei Zooplus.
 
Hi, ja, Fressnapf gibt es - zwar nicht ganz in der Nähe aber erreichbar. Danke. Da wären wir vermutlich auch hingefahren.
Ich habe gerfragt, weil ich hoffte, dass vielleicht jemand einen Laden mit besonders großer Auswahl und kleinen Preisen kennt, den er empfehlen kann.

Warum würdest du das Futter im Netz bestellen? Wegen der Verfügbarkeit? Das Futter, welches der Züchter gerade verwendet gibt es schonmal nicht bei Fressnapf im Internet - allerdings bei Zooplus.

Hi,

was ist denn das für ein Futter?

Würde wegen der Sachen halt auch mal im Internet schauen.
Da findeste meistens auch gute günstige Angebote.
 
Hi, ja, Fressnapf gibt es - zwar nicht ganz in der Nähe aber erreichbar. Danke. Da wären wir vermutlich auch hingefahren.
Ich habe gerfragt, weil ich hoffte, dass vielleicht jemand einen Laden mit besonders großer Auswahl und kleinen Preisen kennt, den er empfehlen kann.

Warum würdest du das Futter im Netz bestellen? Wegen der Verfügbarkeit? Das Futter, welches der Züchter gerade verwendet gibt es schonmal nicht bei Fressnapf im Internet - allerdings bei Zooplus.

Richtig gutes Futter gibts meist nur im Netz, zumindest das was ich füttere.

Ja und zu Fressnapf fahre ich eig. gern, ich finde da gibt es recht gutes Hundezubehör - spezielle Sachen bestell ich dann auch wieder im Netz - von speziellen Läden in deiner Nähe, weiß ich leider nix.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben