Evt. Hündin gedeckt

@MiaB Zumindest ich habe mich sehr ausführlich dazu geäußert und mehrfach geschrieben was es für eine verantwortungsvolle Zucht braucht.
Nur reagieren Leute sehr uneinsichtig, trotzig und beleidigt wenn man ihnen Vorwürfe so vor den Latz knallt und sagt: " Deine Idee ist dumm und Sche***. Wenn du das so machst liebst du dein Tier nicht." usw
Sehr viel besser funktioniert es wenn man die Leute ernst nimmt und freundlich sachlich mit ihnen redet. Und sachlich aufzeigt warum das keine so gute Idee ist.

Wir haben mit dir ja auch vernünftig geredet und dargelegt warum es so unmöglich ist einen gesunden Bully zu bekommen und dass ihr euch vllt Rassemäßig neu orientieren müsst und haben dir nicht vor die Füße geknallt dass das züchten usw dieser Rassen Tierquälerei ist und man sich als Käufer und Halter da massiv mitschuldig macht und es absolut verantwortungslos ist dies irgendwie zu unterstützen.
Ich bekenne mich schuldig. 😔
Ich hätte es definitv besser überlegen sollen, wie ich sachlich argumentiere.

Tut mir unendlich leid, dass ich übers Ziel hinaus geschossen bin.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben