Eure Top 5--->Was bringt Euch beim Hundespaziergang auf die Palme?

Nein das wäre ja auch noch eine Trainingssituation. Wie gesagt das ärgert mich schon genug.:confused:

Beispiel.

Familie läuft, alle am Quatschen, die Halterin ebenso. Der Hund läuft etwas vor und bekommt ohne Ansage das Knie ins Gesicht.
Oder wird an der Leine nach hinten gerissen.
und ähnliche Situationen mit ähnlichem Ausgang.:mad:
 
Ich weiß, was du meinst. Und sowas kann ich auch nicht leiden. Da wird grundlos rumgerissen, rumgezerrt, permanentes angeschreie. :(
 
Die letzten beiden Tage haben mich echt fertig gemacht....ich hasse rücksichtslose Hundehalter......
Tutnixe soweit das Auge reicht....ist ja schön wenn ich einen verträglichen Hund habe!
Warum muss der aber zu jedem anderen Hund?
Auch meiner ist verträglich, trotzdem möchte ich keinen Fremdhundekontakt !
Eben weil ich möchte, das er auch verträglich bleibt! Wie oft kommt nach "dertutnix"
ein "Dashaternochniegemacht" ?
Wenn's dann doch zu ner Klopperei kommt!
 
1. Hundehalter die ungefragt Ihren Hund an meinen Hund lassen.
Da wir Ella ja nun erst gut 6 Wochen haben, trafen wir bei Spaziergängen natürlich Hunde und Hundehalter, die wir nicht kennen.
Einige gleich zu Ihrem Hund:,, Guck mal, ein Baby, sag mal ,,Guten Tag:eek:

2. Hundehalter die Ihren Hund überall hin kacken lassen.
3. Hunde die hinter einem Zaun plötzlich los pöbeln-wie oft hab ich mich schon erschrocken.
Man sieht oft nix, und plötzlich im Vorbei gehen...:confused:

Das sind meine TOP 3, mehr fällt mir mom nicht ein.
 
Ich rege mich schon das ganze Jahr darüber auf, dass seit einiger Zeit in unserem Wohngebiet alles zugesch... ist. Eine Frau mit 3 großen Hunden, ein HH mit Weimeraner und ein junger Mann mit 2 Mastino Napoletano.Gartenanlage, Park und Grünanlagen vor den Häusern, ja selbst die Fußwege sind zugesch... . Jetzt hat sich der Mastinobesitzer bis zu unserem Block durchgearbeitet. Es ist wohl kein Platz mehr in seiner Strasse und im Park, wo sich seine Hunde erleichtern können. Ja, eine Tüte reicht bei der Menge nicht mehr, die schon alleine einer seiner Hunde von sich gibt. Da brauch er schon einen 5 l Eimer. Scheint ja auch nur minderwertiges Futter zu sein, das er füttert, bei der Menge, die er dann überall liegen läßt. Weshalb passt man eigentlich seine Rasse, die man halten möchte nicht an seine Wohnverhältnisse an? 2 M.N. in einer kleinen Mietwohnung, für mich ein Unding.
 
Ich rege mich schon das ganze Jahr darüber auf, dass seit einiger Zeit in unserem Wohngebiet alles zugesch... ist.
Das ist gefühlt noch mal schlimmer, wenn es kalt wird. Dann gehen hier alle die gleichen Wege und man kommt nur noch von Haufen zu Haufen :mad:
Gerade über die Feiertage waren wohl einige HH auf Besuch der einung, dass Haufen miten auf dem Gehweg vollkommen in Ordnung sind...

Ich kann meine Schuhe von der Abendrunde schon noch nicht mal mehr im Flur stehen lassen, weil es fast unmöglich ist, die Haufen des eigenen Hundes einzusammeln, ohne in mindestens einen anderen zu treten... Ich hoffe jede Nacht auf Frost, damit ich die Sohlen dann "Geruchsfrei" am Morgen säubern kann. :(
 
Also, ich finde das auch eine 'ungeheure Schweinerei' von den Leuten, die die Haufen einfach liegen lassen, bes. wenn es Großhunde sind
und die Haufen groß und weich. Bei mir lag mal einer vorm Haus, habe einen sehr breiten Fußweg und gegenüber vorm Computerladen auch.
Das wusch der Regen weg, dauerte Monate. Grässlich, schrecklich.............und was mich auch stört: geh ich am See spazieren, stürzen Hunde
ohne Leine, ungefragt auf meine Kleinen zu. Ich halte das für eine 'Belästigung' und sage es denen auch. Das wirkt bei nächsten Mal und spricht
sich rum. Jetzt haben wir unsere Ruhe. Ich werde es denen schon wissen lassen, wenn ich 'leinenlosen' Kontakt wünsche. Unglaublich die Leute.
 
Hier ist auch Tretminen-Alarm.
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass es hauptsächlich Gelegenheitsgassigänger und Besucher sind. So nach dem Motto: Liegt ja nicht vor meiner Tür, der Haufen.o_O:rolleyes:
Und so im Schutz der frühen Dunkelheit...
So schlimm sehen die Fußwege hier normalerweise nicht aus. Die Leute fegen die hier ja selbst, da traut sich kein Einheimischer, seinen Hund hin machen zu lassen.:D
"Willi und Gerda" würden das schon regeln...
 
HH die ihren Hund "Gassi fahren", d.h. der HH fährt mit seinem Auto und der Hund darf hinterherhecheln.
Für das Rheinland herrschen hier schon fast aktische Temperaturen -- so um den Nullpunkt -- und gestern war es wieder so weit: Trotz strahlendem Sonnenschein fuhr Herrchen bequem im geheizten Wagen, während der Hund gelüftet wurde. Verstehe ich nicht- wofür halte ich einen Hund, wenn ich Auto fahren möchte?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben