Eure gemeinsame Bucket List

Erster Hund
Cupra HH (1)
Zweiter Hund
Tommy Labbi X BS (9)
Hallo, ich hoffe das Thema gibt es so noch nicht, habe bei der Suche jedenfalls nichts derartiges gefunden.

Angeregt durch das Buch "Gizelle's Bucket List: My Life with a very Large Dog", würde es mich mal interessieren ob ihr auch eine Art Bucket List (Eine Liste mit Dingen, Erfahrungen, Erlebnissen, die man in seinem Leben (in diesem Fall eher im Leben seines Hundes) noch gemacht haben will), für euch und euren Hund habt?

Ich habe nur eine winzige Liste für Tommy und mich:
  • Zusammen Cheeseburger und Döner essen
  • Eine richtige große und lange Wanderung machen
  • Mehr Hundefreunde finden
Und für einen zukünftigen eigenen Hund hab ich auch schon ein paar Punkte, aber kommt natürlich auf den Hund an:
  • Von A nach B wandern und nachts zelten
  • zusammen im Meer baden
  • ein professionelles Shooting machen
  • einen Roadtrip
  • ein einem Wettbewerb teilnehmen
  • Nachtwanderung
  • eine lange Reise über Wochen
  • einen DNA Test machen

Jetzt seid ihr dran.
 
Oh, witzige Idee, mal überlegen, ob mir spontan etwas einfällt.

Einiges aus Deiner Liste hab ich schon gemacht, mit diesem und/ oder vorherigen Hund.

Also, eine mehrtägige Wanderung, fänd ich schon schön, aber abends dann bitte ins Wellnesshotel, nicht ins Zelt:D

Einen längeren Urlaub am Meer.

Mal einen Kurs im Hotel Wolff(?) in Oberammergau.

Mal wieder Hunde- und Menschenwellness im Rehazentrum Bad Wildungen.

Bin gespannt, was hier noch so zu lesen sein wird;)
 
  • Gemeinsam Wanderurlaub in Österreich oder Deutschland machen. Wird 2018 umgesetzt, wenn alles nach Plan läuft.
  • Einen Mantrailing- oder Agilitykurs machen
  • Gemeinsam nach Irland reisen
  • Zweithund anschaffen - für mich und Rex ;)
 
Ich wollte immer mal mit Julie zusammen in einem See schwimmen...habe ich letzten Sommer gemacht.:)
Ich würde gern mal bei einer Hundewanderung mitmachen...gern auch mit Übernachtung...
Mal in ein Hundehotel...
Ein richtiges Fotoshooting fände ich auch mal toll...
 
  • Urlaub mit beiden Mädels am Meer, klappt vielleicht nächstes Jahr.
  • Mehrtageswanderung
  • Wanderurlaub in Österreich und in der sächsischen Schweiz/Grenze Tschechien (Elbsandsteingebirge)
  • Einen Longier-Workshop bei Sami El Ayachi besuchen.
  • Mit Keks Dogscooter fahren, eine Anschaffung ist für nächstes Jahr geplant.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
  • Urlaub am Meer, nächstes Jahr möchte ich im Herbst mal nach Holland
  • Mit einem meiner Hunde den Hundeführerschein machen
  • Outdoor-Fotoshooting
  • Ein Seminar zum Thema Mehrhundehaltung/Körpersprache/Kommunikation (irgendwas in der Art)
 
- lange Wanderung (1 Woche+) mit Chihiro, am liebsten in Kanda, also Rocky Mountains, aber ich möchte mit ihr nicht fliegen
- BH mit Chihiro
- Chihiro zum Rettungshund ausbilden (und mich zum Hundeführer :D, was vermutlich der schwerere Teil dran ist)
- Mit ihr schwimmen gehen
- mit Chihiro ans Meer (nächstes Jahr an Pfingsten gehts mit ihr und Hermann nach Hamburg und an die Nordsee :D)
- ein professionelles Fotoshooting
- Wanderurlaub in Österreich o.ä. (nächstes Jahr wahrscheinlich mit einer Freundin :D)
 
Ich musste lange überlegen, ehrlich gesagt. Aber ich würde tatsächlich auch mit Joey gerne mal einen Segel-Urlaub machen, der Rest kennt das ja schon und Grisu kann es nicht mehr... Auch würde ich gerne mal einen reinen Wanderurlaub mit Zelt machen, auch das geht mit Grisu nicht mehr. Grisu hat uns schon in 17 verschiedene Länder begleitet (wow!, wo ich nun mal nachgezählt habe) und so viel mit erlebt, ich glaub, viel ausgelassen hat er in seinem Leben nicht.

Interessant, wie viele eine professionelles Foto-Shooting wollen, da lohnt es sich ja, doch mal was tiefer in die Materie einzusteigen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben