Euer Herbst/Winter-Outfit

Weldbesde...meine RR ist nicht gefüttert...habe eine Softshell vom Aldi, runtergesetzt und megabequem

Beim Norma habe ich letztens eine gefütterte mitgenommen, die ist auch gut und bequem
 
@ Limbo, danke, ich werde mal die Prospekte im Auge behalten. Norma fällt bei mir leider raus, der nächste ist ein Stückchen zu fahren und hat meistens nur 3 Artikel aus dem Angebot...

Mir ist halt wichtig, das die Hose möglichst eng anliegt. Ich hatte Anfang des Jahres meine Ski-Hose an, das ging aber leider gar nicht. Vielleicht habe ich einfach die falsche Figur :D
 
Ich brauch auch noch ne gute Winterhose :p
Da werd ich mir die alle mal ansehen.
Vielleicht wirds aber dann auch die passende Hundeführer Hose von Pinewood.
Als Jacke hol ich mir demnächst die Hundeführer Jacke von Pinewood. Da bin ich gespannt wie die ist.

Damit wäre meine Auflistung dann:

Hundewiesen bzw. Wanderschuhe
Nike Turnschuhe

wasserfeste Hundewiesen bzw. Wanderschuhe
Lowa (keine Ahnungwelches Modell)
Sind auch meine Staffelschuhe mit Stahlkappen - Sehr zufrieden

Gummistiefel/Schneestiefel
No Name von Amazon für bis - 40°

Regenhose
--keine--

Regenjacke
--keine--

Winterjacke
Pinewood Dog Sport Damen (Muss erst getestet werden)

Winterhose
Pinewood Dog Sport Damen Hose

Softshell-Jacke
Geographical Norway - sehr zufrieden

Fleece-Jacke
Staffel Jacke :p

Mütze
Polarwolf - Sehr zufrieden

Regenschirm
Mag ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltbesde....schau mal bei Revolution Race...die haben einige Modelle... auch eine ganz enge. Vielleicht gibts die auch in Softshell und gefüttert, die erweitern ja ständig....
 
Also mit der Jacke von Pinewood bin ich sehr zufrieden. Wenn man sich bewegt, also normal spazieren geht, reicht ein T-Shirt drunter bei ca. 3-6°. Gestern im Training war ich fast den ganzen Tag Opfer, also lange Zeit einfach nur im Wald rumgesessen und gehockt, bei Regen und Wind. Da hatte ich dann über dem T-Shirt noch ne dünne Fleece Jacke an und es war schön angenehm. Und Wind kommt durch die Jacke keiner, aber ich hab trotzdem nicht geschwitzt. Die Jacke ist auch wegen den Taschen genial. Bestätigung für 5 Hunde hinten in die Rückentasche rein, gar kein Problem. Nächstes Jahr werde ich mir definitiv noch die passende Hose holen.
 
Mal aus gegebenem Anlass eine Frage:
Ich brauche eine neue (warme) Regenjacke.
Jetzt habt ihr schon viel aufgeschrieben ABER kennt hat einer von euch schon erfahrungen im Bereich Übergrößen dazu:
Ich bin mit 1,57cm ziemlich klein aber quasi auch kugelrund.
Erfahrungsgemäß komme ich mit Herrenschnitten bei Jacken besser klar als mit Damenschnitten, weil diese keine Taillierung haben.
Das Problem ist halt wirklich das ich eine Hundesportjacke möchte, da ich dort besser Dummys, Kurzführer, Halsband etc unterbringen kann und es einfach besser griffbereit habe als im Rucksack.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben