Euer Herbst/Winter-Outfit

Danke!
Ich habe mir gerade eine Winterhose von E. Strauss geleistet, aber die ist hoffentlich nicht anliegend. :cool:
Welches Modell denn? Schauen kostet nichts und ändern wäre nicht soo das Ding. :)

habe ich keine Angaben gefunden, ob die gefüttert sind. Kennst du das Modell?

Northern Frontier
Davon liegt hier eine und überzeugt mich so gar nicht. :oops:
 
Danke!

Welches Modell denn? Schauen kostet nichts und ändern wäre nicht soo das Ding. :)
Ich habe die Winterhose e.s. Vision bestellt. Ist auf dem Weg zu mir ...

habe ich keine Angaben gefunden, ob die gefüttert sind. Kennst du das Modell?
Der Hosenguide von RR sagt, dass die HiBall Pants wintertauglich sind.

Davon liegt hier eine und überzeugt mich so gar nicht. :oops:
Dann könntest du mit Revolution Race dasselbe Problem haben... ;)
 
Wollte grad noch die Warnung aussprechen, die motion bzw. die Lüftungsreißverschlüsse sind total doof, wenn man sich hinhockt und drücken dann ;) Kannst du mir deinen Eindruck schildern, wenn sie bei dir ist? :)

Ich hab die "Normale" 2020, allerdings die Herrenversion, weil mir die Damen an den Oberschenkeln nicht gepasst hat. Mich stören die Lüftungsreißverschlüsse gar nicht, beim spazieren gehen, sind dir ganz praktisch, wenn es dann doch wärmer als gedacht wird. Ich hab die Hose in meiner Freizeit eigentlich immer an, sitze damit also auch und ich finde die Reißverschlüsse nicht schlimm.

Eine Kollegin von mir hat eine Winterhose von Strauss für den Hundeplatz, schon von vor 2 Jahren und ist ganz begeistert.
 
Wollte grad noch die Warnung aussprechen, die motion bzw. die Lüftungsreißverschlüsse sind total doof, wenn man sich hinhockt und drücken dann ;) Kannst du mir deinen Eindruck schildern, wenn sie bei dir ist? :)
Die motion steht für den Sommer auf meiner Wunschliste, gerade wegen der Lüftung. Ich hoffe, dass das "Drückproblem" individuell ist und bei mir nicht auftritt.

Bericht kommt sobald Hose da. :D
 
Die motion steht für den Sommer auf meiner Wunschliste, gerade wegen der Lüftung. Ich hoffe, dass das "Drückproblem" individuell ist und bei mir nicht auftritt.
Haben leider mehrere, aber versuchen kannst du es ja, E.Strauss kannst du ja ohne Probleme zurück senden, wenn es nicht geht. Musst halt dran denken, es diret auszuprobieren. Ist allerrdings auch nur, wenn die Lüftung zu ist - wobei ich da keinen wirklich Unterschied merke ;)
 
Kannst du mir deinen Eindruck schildern, wenn sie bei dir ist? :)
Soooo. Meine dekadente Edel-Winterhose ist vor 5min angekommen und ich will sie jetzt schon nicht mehr ausziehen. Ist die schön warm! Und bequem! Und praktisch! Der einzige Nachteil: der superbequeme elastische Einsatz am Bund muss leider mit einem Gürtel fixiert werden, aber das war mir vorher klar. Ich bin komisch gebaut, bei mir rutschen auch normale Jeans immer halb runter.

Ich bin bloß etwas unsicher ob ich die richtige Farbe gewählt habe. Die unvermeidlichen schlammbraunen Applikationen werden auf dem edlen Schwarz sehr deutlich zu sehen sein. :p:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben