1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Euer Herbst/Winter-Outfit

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Crime, 10. September 2018.

1. Shnarph

Shnarph Stammuser

Erster Hund:
    Kritzel (6,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Stimmt, hab ich auch eine. Müsste von Lidl (oder Aldi?) sein.

2. Schnaufnase

Schnaufnase Stammuser

Erster Hund:
    Motte 2000-2017
    Leider nein, die hab ich mir vor vielen Jahren mal zu Weihnachen gewünscht und die Auswahl meinem Bruder überlassen.

weltbesde gefällt das.
  3. weltbesde

weltbesde Stammuser

Kann ich mir die einfach auch bei deinem Bruder wünschen? ;):D

Karojaro gefällt das.
  4. Schnaufnase

Schnaufnase Stammuser

Erster Hund:
    Motte 2000-2017
  5. Wautzi

Wautzi Stammuser

Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Hundewiesen/-wanderschuhe
    Ich habe mehrere für nicht-so-kaltes-Wetter von Adidas (wir haben ein Outlet in der Nähe) und für trockene Kälte ohne Schnee von Jack Wolfskin

wasserfeste Hundewiesen/-wanderschuhe
    Jack Wolfskin und Timberland (auch aus dem Outlet)

Gummistiefel
    günstige von Lidl

Regenhose/ungefütterte Regenjacke
    Tchibo
    Sonst habe ich noch eine Jacke von Jack Wolfskin die wasserdicht ist und die ich anziehe wenn es regnet und etwas kälter ist.

Winterjacke
    Owney und Good Boy
    Und eine nicht-so-warme 3-in-1 Jacke von Good Boy

Hosen
    Lidl (ungefüttert) und Jack Wolfskin (gefüttert)
    Ich bin eine Frostbeule und habe daher noch eine zweilagige Hose von Jack Wolfskin (ich liebe unser Outlet:D) wenn es richtig kalt ist.

Mütze/Handschuhe
    Tchibo und Jack Wolfskin

Ich bin auf der Suche nach Handschuhe die warmhalten aber mit denen man auch mal einen Kotbeutel zuknoten kann oder ein Stück Trofu verfüttern. Habe ich noch nicht gefunden.

Einen Regenschirm benutze ich bei Hunderunden nicht, ich möchte beide Hände frei haben. Ganz aktuell habe ich mir von Tchibo eine Regenkapuze gekauft die man bei jeder Jacke verwenden kann: https://www.tchibo.de/regenkapuze-p...581185737d7db971ca0954d21dd1&wbdcd=BTLdI1FbZI
    Mal gucken wie das Ding ist.

Taschenlampe
    Von Rossmann und zusätzlich habe ich noch eine Stirnlampe von Tchibo.

6. SweetFrenchy

SweetFrenchy Stammuser

Erster Hund:
    Jacques/FB R.I.P
    Zweiter Hund:
    Hanniba (*10/11)
    Dritter Hund:
    Hugo / EB (*09/17)
    Die ultimativen Handschuhe suche ich auch immer noch. Ich habe im Winter dermaßen kalte Hände und Finger, unglaublich. Oftmals trotz Handschuhe. Bekomme dann daheim nur ganz schwer die Geschirre und Halsbänder geöffnet. Echt unangenehm... :(

Hundewiesen/-wanderschuhe
    Outdoor-Schuhe vom Discounter. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir die teuren Varianten genauso lange oder kurz halten wie die günstige Variante. Im Sommer habe ich beim Aldi ein paar Outdoorschuhe für 6 Euro erstanden. Mit meiner orthopädischen Einlegesohle sind sie perfekt und auch noch wasserdicht....

wasserfeste Hundewiesen/-wanderschuhe
    Thermostiefel mit Klettverschlüssen und wasserdicht dazu von Deichmann

Gummistiefel
    auch irgend ne einfache Sorte. Unbezahlbar :) Also nicht die Stiefel, aber Gummistiefel ansich...

Regenhose/ungefütterte Regenjacke
    Ostfriesennerz von Schmuddelwedda, und Regenhose von Helly Hansen, gummiert.

Winterjacke
    Wellensteyn - m.E. gibt es nix besseres :D wasserdicht, warm, pflegeleicht

Hosen
    1 x Softshell mit Fleece von Northface
    3 x gefütterte Outdoorhosen - NoName

Mütze/Handschuhe
    Handschuhe such ich noch neue, meine alten sind leider hinüber...
    Mützen habe ich gefühlt 100... ich liebe sie einfach, zumindest beim Spaziergang

Taschenlampe
    LEDLenser von Zweibrüder, klein, handlich und extrem hell

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com