Euer Herbst/Winter-Outfit

@Shnarph die Brusttaschen mag ich halt super gerne um die Hände da rein zu stecken. ;)
Aber vollkommen richtig, Preis/Leistung ist einfach top. Ich finde die Jacke auch deutlich wärmer als die von JW und alle anderen, die ich vorher hatte.
 
Ich war gerade im JW Lagerverkauf bei uns shoppen. Ich hab aktuell für Hunderunden nur meine Softshelljacke, die ist jetzt nicht soo warm, und ich hab nur einen Pulli der wirklich warm und kuschelig und bei jeder Bewegung bequem ist, den kann ich aber ja nun echt nicht jeden Tag tragen :rolleyes:

Also hab ich jetzt noch eine Fleecejacke und einen Fleecepulli. Außerdem eine regenabweisende Hose mit ein paar Taschen - praktisch wenn man einfach die Männervariante nimmt und dann sogar noch eine Tasche am Hintern hat, die Männer haben da echt n Vorteil immer :rolleyes:
Da passt im Zweifel locker ne warme Leggins drunter, das passt jetzt erstmal.

Manchmal lohnt sich das Outlet gar nicht, aber heute war Winterschlussverkauf und wenn der Kram weniger als die Hälfte kostet machts Spaß :D
 
Hmmmmmm ...

Ich hab da jetzt nichts spezielles an Marke oder so.

Im Herbst eine Steppweste, Jeans, Pullover, Loopschal und Boots.

Im Winter einen Anorak, Jeans, Pullover, Loopschal, Strickmütze, Handschuhe und Boots.

Im Frühling nur Jeans, Pullover und Boots.

Im Sommer dann Bermudajeans, Blusenshirt und Outdoorsandalen.

Ich bin da recht genügsam, genau wie meine Hunde. Gismo hatte auch nur ein Halsband und Rufus hat nur ein Geschirr ✌️
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben