Ettenheim: Illegale Kampfhundearena entdeckt

Mich schockieren solche Nachrichten nicht mehr ... es gibt immer noch viel zu viele illegale Hundekämpfe.

Mir tun die Hunde leid ... ihr Leben fing beschissen an und nun werden sie einsam und alleine in den Tierheimen eingehen .... ohne jemals Liebe erfahren zu haben ...

Denn wer will schon einen Hund, der abgerichtet wurde?

Otto-Normal leider nicht ...
 
Das es sowas überhaupt noch gibt. Ich habe ehrlich gesagt, schon lange nicht mehr solche Artikel gefunden.

Aber wo du es sagst, Birgit, kommt das doch schon ganz schön oft vor.

.

das gibt es mehr als man es sich denken kann, und das nicht nur wie xafira es schreibt in groß und kleinstadten sondern es wird auch viel auf das land also in dörfer das ganze ausgelagert.

und wär sich solche kämpfe anschaut das ist wie man so schön sagt nicht dasgemeine volk nein das ganze geht schon mehr in den VIP bereich.
da geht es ums geld denn oft sind die wett einnahmen sehr hoch.
wie heißt es so schön die schönen und reichen brauchen so was dmit sie sich von der masse abheben.
 
das gibt es mehr als man es sich denken kann, und das nicht nur wie xafira es schreibt in groß und kleinstadten sondern es wird auch viel auf das land also in dörfer das ganze ausgelagert.

und wär sich solche kämpfe anschaut das ist wie man so schön sagt nicht dasgemeine volk nein das ganze geht schon mehr in den VIP bereich.
da geht es ums geld denn oft sind die wett einnahmen sehr hoch.
wie heißt es so schön die schönen und reichen brauchen so was dmit sie sich von der masse abheben.

Man, das ist echt die größte Schweinerei auf der Welt. Oder eine der Größten...
 
Kriminelle halten die Hunde, angucken tun sich dieses Spektakel aber tatsächlich die Anzugträger mit gutem Beruf. Das ist Tatsache.

Guck dir die Hells Angels an - das sind keine Asozialen - das sind Männer mit teils gutbezahlten Berufen (Anwälte, Ärzte etc.) - es sind meist die, von denen man es nicht glaubt.

PETA übertreibt mal wieder maßlos. Zuchtverbot für bestimmte Rassen - damit sind sie kein Deut besser als die deutschen Politiker.
 
So traurig und grausam das Ganze ist.
Wo keine Nachfrage-da kein Angebot !

Sammybi:traurig7::wuetend10:
 
Die Nachfrage ist aber grundsätzlich immer gegeben. Sind es nicht die "Kampfhunde", nimmt man andere Tiere.

Hier in Köln z.B. waren es vor kurzem asiatische Kampfhähne - weil man für die ja keine gesetzlichen Auflagen brauch :denken24:

Genau das ist es was mich so aufregt.:wuetend10::wuetend10:
Aber leider wird es immer solch abartige Menschen geben ,die sich am Leid der Tiere erfreuen.


sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben