Ettenheim: Illegale Kampfhundearena entdeckt

Erster Hund
Miniature Bullterrier Mero
Zweiter Hund
Miniature Bullterrier Felia
Dritter Hund
Bullterrier Lenè
Klick und Klick

Diese Schweine sind mitten unter uns. :traurig2:
 
Oh je, die armen Hunde. :traurig2: Hoffendlich erwischt man die Verantwortlichen.

Weiß jemand, was für Strafen die bekommen könnten?
 
ich verstehe solche menschen einfach nicht. Nicht nur der Besitzer auch sie Zuschauer. Was reizt einen sich gegenseitig zerfleischende Hunde anzugucken?

Warum tut man sowas?
 
Geld, viel Geld
 
...ohne Worte... :uebel1:
 
In Wien finden solche Kämpfe nachts auf Spielplätzen oder in Tiefgaragen statt...

Wir wollten uns da mal einschleusen lassen, aber da wurde uns von der Polizei eindringlich davon abgeraten.

Die Treffen finden kurzfristig statt und der Kreis der Leute wird wohl kurz vorher per Handy verständigt... bis die ersten Leute das melden und dann die Polizei eintrifft, ist alles wieder vorbei... Hin und wieder findet man einen Hund tot an einem Baum eines Spielplatzes hängen... :traurig2:

Diese Kämpfe finden also wohl in allen größeren Städten (oder auch kleineren) statt, nur weiß man selten davon.

Liebe Grüße
Birgit
 
Oh mein Gott. Das ist nur knapp zwei Stunden von mir entfernt.

Das es sowas überhaupt noch gibt. Ich habe ehrlich gesagt, schon lange nicht mehr solche Artikel gefunden.

Aber wo du es sagst, Birgit, kommt das doch schon ganz schön oft vor.

:traurig8:

Das ist ... ohne Worte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben