1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Es kann auch schon im März gefährlich werden... Hitze im Auto

Dieses Thema im Forum "Hunde News" wurde erstellt von Willnurspielen, 6. März 2018.

  1. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.805
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
    Ich glaub die nutze ich jetzt auch zum ersten Mal :p
     
    Silkies gefällt das.
  2. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Was weißt du was Menschen alles für ihr Ego machen.
    Obwohl Rettungshundestaffel, du müßtes es wissen.

    Ich habe schon einmal gesagt das ich mich nicht auskenne dafür habe ich zu wenig Information.
    Ein Problem scheint zu sein,viele von euch sehen da kein Problem ?
    Nun was es auch immer ist.
    Es gibt für jedes Problem eine Lösung.
     
  3. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.805
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
    Weich nicht aus, Gib mir eine konkrete Lösung.

    Abgesehen davon sehen wir kein Problem, da wir keins haben.

    Es ist bei dir eben immer das gleiche...

    Viel heiße Luft und nix dahinter.
     
  4. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Jung und dann so Ideenlos?
    Oder kannste dich nicht durchsetzen bei den Älteren. ( Dies war leider bej mir der Fall)
    Den Maulkorb wirste sicher Vereinsintern los.
    Ich lasse mir keinen verpassen.
     
  5. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Du wiederholst mich!
    Wer seine Probleme nicht sehen kann, hat immerhin die Chsnce irgendwann mal genug Wissen zu besitzen um diese zu sehen.
    Wer sie nicht sehen will, wird sie niemals lösen!
    In dem Sinne, hoffe werde eure Staffel niemals brauchen .
    Viel Glück
     
  6. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    1.805
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
    Gut dass ich dein "Wissen" nicht brauche und auch so weiß, dass es meinem Hund gut geht und sie glücklich ist. Auch wenn sie mal im Auto warten muss.

    Du weihst somit jetzt meine Igno Liste ein.
     
    Yacco gefällt das.
  7. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Kannst doch mit Problemen umgehen!
     
  8. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.446
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Stimmt - und die Lösung hast Du ja für Dich gefunden:

    Damit ist doch alles gut. :)
     
    towindyshores, Karojaro und Julia1 gefällt das.
  9. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Eben.
     
  10. Yacco

    Yacco Gast

    Beiträge:
    15.221
    Kurz OT bitte nicht beantworten.
    Habe lernen müssen, wer etwas besonderes will, kann muß dies auch lernen. Auch weit über seine Grenzen zu gehen.
    Ich selber kannte diese Grenzen nicht, bis sie mir gezeigt wurden.
    Aber ich habe dies freiwillig getan und auch mit Freude.

    Es kann sein, daß ich durch diverse Erlebnisse , einfach nicht mehr glauben kann, das Hundevereine bzw. deren Mitglieder die Kenntnisse das Wissen haben, einen Hund so auszubilden , das er nicht vor die " Hunde " geht.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com