Erziehungsfragen beim (vernachlässigten) Welpe

Er hat die erste drei Monate mit seinen beiden Eltern in einem sehr großen Hundezimmer verbracht, wo ein alter Couch drin stand. Also kein Stall oder Zwinger.

Ein Hundezimmer ist auch nicht besser als Stall oder Zwinger. Weggesperrt ist weggesperrt. Mit Folgen für das Verhalten der Hunde.

Und auch ich glabe nicht, das Dein Hund Deine Tochter ernsthaft angreifen wollte.

Er scheint doch eher unsicher zu sein. Und aus Unsicherheit reagieren manche Hunde auf scheinbare Bedrohungen mit Abwehr.
Deine Tochter ist ja schon etwas älter. Da sollte es drin sein, das sie Verhalten was der Hund als bedrohlich empfindet, unterläßt. Bspw. direkt auf ihn zugehen o.ä.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben