Erziehung in der Stadt?

Wir haben jetzt in den letzten Tagen/ Wochen immer sehr intensiv Stadttraining gemacht und ich muss wirklich sagen es bessert sich langsam , vielleicht haben wir das ja bis zum Urlaub so einigermaßen in den Griff bekommen... dass wäre natürlich super!
 
Geht ihr immer in die selbe Stadt?
 
Meistens schon, aber wenn wir in eine andere Stadt (oder auch Dorf) fahren versuche ich sie so oft wie möglich mit zu nehmen. Gestern z.B. waren wir in einer größeren Stadt als unserer (zwar noch keine Großstadt, aber kommt dem schon näher) und dort in einem Kaufhaus zu einer ziemlich leeren Zeit, dort konnte ich super mit ihr in dem Kaufhaus trainieren und wir machen langsam Schritt für Schritt so unsere Fortschritte.
 
Gut :)
Viele mach den Fehler bzw. Wundern sich, wenn es wo anders dann nicht klappt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben