Erstens kommt es anders und zweitens...

Danke, die werde ich brauchen. Vor allem wird Foxy sie brauchen. Sollte sie nicht wieder auf die Beine kommen, tu ich ihr dass, was sie schon mal durchgemacht hat nicht noch mal an. Dann lasse ich sie gehen. Ich darf gar nicht daran denken. Aber, erstmal möchte ich positiv denken. Sie ist ja ein kleiner Kämpfer.
 
Das tut mir sehr leid für Euch. Ich hoffe auch, dass sich Foxy noch mal erholt.

Finde aber auch Deine Einstellung gut, sie evtl. zu erlösen, wenn nichts mehr geht. Statt wie manche HH, alles wirklich bis zum bitteren Ende durchzuziehen, wenn keine Hoffnung mehr ist.
 
In Gedanken bei euch in diesen entscheidenden Stunden
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben