Erfahrungen mit Z-Snack

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Benutzt das jemand...eine unserer Hundebekanntschaft hat mir mal ein paar zum probieren gegeben.

Sein Hund hat seit er füttert keine Zecke mehr
 
Wäre natürlich klasse.
Ich denke da wird es wie bei fast allen Produkten Hunde geben bei denen es hilft, und bei anderen nicht.

Auf jeden Fall kannst du mal beobachten und berichten.
 
Gestern Abend noch 2 Kugeln in den Hund
heute morgen auch zwei ...bisher nichts.
Aber seit gestern trägt er auch noch so ein EM Bernstein Band

...ist bestimmt noch zu früh um was zu sagen, aber ich werde es kaufen und weiter berichten 🤪 Ist ja nicht schädlich...und mehr als nichts bringen, kann es nicht ...und dann ist man um eine Erfahrung reicher 😘
 
Eine Freundin von mir gibt das ihrem Hund auch und ist damit super zufrieden.
 
Hallo, Z-Snack habe ich auch versucht. Meine Hündin hatte daraufhin eine Woche lang Brechdurchfall der übelsten Sorte. Ich nehme es nicht mehr.
Zu dem Hersteller kann ich sagen, dass ich auf meine Mails nur automatisierte Antworten bekomme. Mir wurde darin u.a. gesagt, dass ich nicht angebrochene Produkte zurück schicken kann. Was ich getan habe, denn die Sachen sind ja zu teuer, um sie zu entsorgen. Leider kam das Paket zurück, es wurde nicht angenommen. Ich bin mit den "Tierliebhabern" absolut nicht zufrieden.
Aber schön, wenn Z-Snack anderen Hunden hilft.
 
Hallo,
im Z-Snack soll Zistrosenkraut, Schwarzkümmelöl, Bierhefe, Kokosraspeln, Kokosöl, Zitronengras, Lavendel , wie Rosmarinextrakt
als Wirkstoff gegen Zecken enthalten sein , ob diese Zutaten wirklich den Befall verhindern können , kann ich mir genauso wenig vorstellen ,
wie die Wirkung von Bernsteinketten .
 
bei Schwarzkümmelöl gibt es tatsächlich wissenschaftliche Studien, die das belegen. Übrigens auch beim Menschen.
Allerdings soll steter Konsum von Schwarzkümmel negative Auswirkungen auf die Nieren haben.
Am besten hilft immer noch bürsten und absuchen nach dem Spaziergang
 
Probiere es erst seit ein paar Tagen…es hat irgendwie Probleme mit meiner Bestellung gegeben…Hund verträgt es, allerdings hat er noch EM Halsband mit Bernstein um, ich schmiere Kokosöl…und suche natürlich ab. Ich meine ein paar weniger bzw. Sie krabbeln länger.
…und da mein Hund eine zeckenfreundliche, kurzhaarige Farbe hat…kann ich schon während dem Gassi abpflücken.

@ kyly67…bei mir hat das Beschwerdemanagement superschnell geholfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben