Erfahrungen mit Hormonstäbchen beim Rüden

Ich kenne sehr viele Rüden die das markieren im Haus nach einer chemischen Kastra aufgehalten haben.

Man kann einfach nicht alle Rüden unter einen Hut stecken,
schon garnicht vom eigenen Rüden auf andere schließen,wenn man so garnichts von der Erziehung des Gegenüber weiß.

Ich würde zum ausprobieren immer den Chip benutzen und wenn man merkt es bewirkt etwas,eine Op anstreben.
Dauerhaft Hormone sind dann eher negativ für die Gesundheit.

Warum immer sofort und ausschließlich an der Konsequenz gezweifelt wird habe ich noch nie verstanden.
Hat aber wohl was mit *backtonature* zu tun.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben