Erfahrungen mit Hanföl (CBD Öl) bei Hunden

Darf ich fragen, zu welchen Erkenntnissen zu gelangt bist nach deinen Recherchen?

Torsten

Das kann ich erst, wenn ich es ausprobiert habe. Allgemein ist es gut verträglich, sodass ich mir mit Daisys Medikamenten keine Sorgen machen muss. Vielen Berichten nach (aus div. Gelenksgruppen, in denen ich bei FB bin) hat es bis dato allen Hunden gut geholfen und wurde auch sehr gut vertragen.
 
Bin gespannt, ob es Daisy auch gut hilft - hatte dir im Mai ja mal zum Versuch geraten.
 
Ich habe hier den aktuellen Schecker-Katalog und da kosten 10 ml CBD-Öl 14,95 €. Es wird es auch als Mittel gegen Stress, Anspannung, Nervosität und den damit verbunden Folgen und Auswirkungen angepriesen. Hat jemand damit Erfahrungen?

Balou ist ja ein Hibbelhund und mehr Ruhe würde ihm gut tun.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben