Erfahrungen mit dem Furminator?

Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem Furminator.Hatte anfangs auch gedacht hmm... der wird nicht das halten was er verspricht aber DOCH er ist echt Top und es gibt nicht`s zu meckern.
Als wir uns den Furminator kaufen wollten haben wir uns erst einmal schlau gemacht wo man ihn am günstigsten herbekommt.
Beim Fressnapf kostet das Teil ja knapp 50 € was ich schon ein wenig viel finde.
In Ebay haben wir allerdings einen Shop entdeckt der den Original Furminator in Auktionen anbietet und letzten Endes haben wir das Teil für puhh... glaub 14 Euro inkl. Versand bekommen.

Also einfach mal umschauen und zugreifen ;)
 
Hallo liebe Furminator Gemeinde,
habe gerade mit großem interesse über eure erfahrungen mit dem furminator nachgelesen.Unser hund haart nicht,aber die unterwolle muss trotzdem ausgekämmt werden.Er hasst das und wir kämpfen ohne ende mit ihm,kann man mit diesem teil auch nicht haarende hunde "bearbeiten"?Es wäre eine echte erlösung für alle beteiligten und ich würde fast jeden preis bezahlen;) LG Petra
 
Nachdem dieses Thema immer wieder bei "neue Beiträge" erscheint hab ich jetzt alles gelesen und das Teil bei ebay für 11, 50 Euro oder so inklusive Versand bestellt ....und bin wie alle anderen erst mal mächtig gespannt:D

@mudder : So wie ich das alles jetzt verstanden habe kann man damit auch nicht haarende Hunde "bearbeiten", es schreiben ja recht viele davon dass die Unterwolle gut rausgeht:)
 
@Migi13
Ich konnte auch nicht abwarten,und habe dieses sagenumwobene teil auch bei ebay bestellt.Allerdings habe ich 14 euro bezahlt,,incl.versand:(
Aber total neugierig bin ich auch! LG Petra
 
Bin mal gespannt ob meins oder deins schneller da ist:D

...ich glaub deins, meins kommt von England:nachdenklich1:
 
Also meins sollte innerhalb der nächsten 3 tage kommen,aber das warte ich mal ganz entspannt ab.Hauptsache diese täglichen ringkämpfe hier hören auf;)Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann,dass die lösung so einfach ist.Ich bin wirklich gespannt!
 
Wir werden sehen obs so toll ist:)
Zur Zeit ist wieder der staubsauer mein bester Freund:D
Ob ich damit auch die borsten von der Sau bürsten kann?:happy2:
 
Laß man das arme tier in ruhe:D Es reicht ja wenn unsere hunde dran glauben müssen;)
Das staubsaugerproblem habe ich nicht,wie gesagt mein hund haart nicht,aber ich habe angst,dass er zuwächst,so von innen her!
 
Ach Gott, der Arme:eek:Da wirds echt Zeit für den Furminator:happy::zustimmung::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben